März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena864, 35. SSW am 05.02.2020, 0:48 Uhr

Ich werd verrückt - Schleim oder Ausfluss

War grad normal zur Toilette Pipi machen
Beim abwischen habe ich vermehrt Ausfluss festgestellt / Schleim artig
Ganz weiß
Liege jetzt wieder im Bett und wische da unten immer mal lang und hab immer noch ein bisschen dran
Ist das normal ?
Ich bin momentan echt am verrückt werden

 
6 Antworten:

Re: Ich werd verrückt - Schleim oder Ausfluss

Antwort von LizMum2be, 34. SSW am 05.02.2020, 6:38 Uhr

Ja das ist mal mehr mal weniger also total normal hab das auch immerwieder, selbst wenns der Schleimprops gewesen wäre ist das total in Ordnung irgendwann und irgendwie muss sich der Körper ja auf den Großen Tag vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Schleim oder Ausfluss

Antwort von LilaWolkenMama, 34. SSW am 05.02.2020, 7:03 Uhr

Schließe mich an, mal mehr mal weniger ist völlig normal...ich würde da aber nu nicht ständig rummanipulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Schleim oder Ausfluss

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 05.02.2020, 7:40 Uhr

Ich schließe mich meinem Vorednerinen an.
Ausfluss in der SS ist ganz normal und variiert auch in der Beschaffenheit und Mänge.
Und selbst, wenn es der Schleimpfropf gewesen ist, heißt das nicht, dass es jetzt bald losgeht. Das könnte trotzdem noch Wochen dauern.
Also wisch nicht so viel da unten rum und entspanne dich lieber. Das ist für dich und deinen Bauchzwerg das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Schleim oder Ausfluss

Antwort von Mala28 am 05.02.2020, 9:36 Uhr

Aber warum machst du dich so verrückt???
Das ist ganz normal in der Ss. Auch noch kein Anzeichen das es los geht oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Schleim oder Ausfluss

Antwort von Lena864 am 05.02.2020, 12:00 Uhr

Ich hätte man vorher auf euch hören sollen, hab mich echt bekloppt gemacht (machen lassen - ne bekannte, 37 ssw, hat beim Frauenarzt gearbeitet, sagte ich soll wenn es nicht aufhört sofort zum Arzt gehen)
Hab dann heut morgen wieder gewischt und immer nachgesehen und Zack - hatte ich Blut am Papier
War beim Frauenarzt, aber wie ihr sagt, es sah alles normal aus
Mein Frauenarzt redet zwar nicht mega viel mit mir, aber er sagte ich soll Milchsäure ein wenig nehmen

Das nächste mal gerate ich nicht so schnell in Panik ! Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hatte bisher nichts und auf einmal kommen die Beschwerden (Unterleibsschmerzen seit heute döller, aber auch schwerer Bauch, Ischias und so)
Das hatte mich irritiert

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt - Schleim oder Ausfluss

Antwort von Kuschelwundertüte, 36. SSW am 05.02.2020, 13:43 Uhr

Das ist doch aber alles normal. Wir sind auf der Zielgeraden, da ist damit zu rechnen, dass die Beschwerden zu nehmen.
Der Bauch wird größer und schwerer. Die Gebärmutter bereitet sich vor und die Wehen werden immer häufiger.
Sieh das alles nicht so verbissen und vertrau auf deinen Körper. Nicht darauf, was andere dir einreden wollen.
Wir haben das Ziel doch quasi schon vor Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich vermehrten Schleimabgang (glasig/klar)....haben die Mehrfachmamas da evtl Erfahrung? Kann das im der 37 SSW schon der Schleimpfropf sein? Ich hoffe das Baby bleibt noch ein wenig im Bauch.... Liebe Grüße

von Luso93, 37. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

AusFluss oder fruchtwasser

Hey Leute ich wollte mal nach horchen ob jemand von euch es auch kennt musst heute zwei mal meine Unterhose wechseln weil sie kOmelett nass war. Dann habe ich mal eine slipeinlagE in den Slip getan und nen Tampon und habe festgestellt das es aus der scheide kommt. Aber wie ...

von AngiAnn92, 19. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss…

Hallo Mädels… Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merke seit ein paar Tagen das meine Unterhose richtig nass bzw. feucht ist… Nicht mehr wie sonst mit Sekret… pH wert ist normal. Sonst habe ich leichte US wie als würde ich ...

von Haasi95, 17. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schleimpropf?

Ihr Lieben, hattet ihr das vllt auch? Mir ist ganz viel Schleim abgegangen, ohne Blut, aber erschreckend viel. Ganz dick und zäh, gelblich. Hab schon gegoogelt und es sieht nach Schleimpropf aus. Es brennt auch ein wenig im Unterleib, mittig. Beim FA hab ich schon angerufen ...

von JuliaEugenia, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach ...

von Ladyliberty, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Vorhin musste ich feststellen, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe. Könnte das vielleicht vom Hämatom kommen? Beim letzten Us war es noch da, aber sehr klein. Mein nächsten Termin habe ich erst am ...

von Lilbaby22, 17. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss... bitte nicht :(

Hallo Leute, ich bin so ca 6+4 und hatte heute morgen braunen Ausfluss und hab mich total erschrocken. Bin dann auch ins KH gefahren wo man so nichts sehen konnte. Die haben mir irgendwie dazu auch nicht viel gesagt. Dann war eine Zeit Pause und zwischendurch kommt es wieder. ...

von Jessii. 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schleim / Schleimpfropf

Hallo Mädels! Ab morgen bin ich in der 8. Woche. Ich weiß, dass Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist. Jetzt hatte ich heute eine klebrige weiß milchige Schleimkonsistenz am Toilettenpapier. Als ich Schleimpfropf gegoogelt habe (ich weiß googeln soll man nicht) sah es fast ...

von Lilalisa6, 7. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.