März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4er-Pack, 37. SSW am 11.02.2020, 18:09 Uhr

Neue Kugelbilder?

Ich habe heute ein paar Bauchbilder gemacht Da bei uns ja für einige die letzten Wochen angebrochen sind und so langsam immer mal wieder ein Baby geboren wird, dachte ich, mal wieder eine neue Runde Bauchbilder zu eröffnen. Vielleicht mögt ihr euch ja anschließen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neue Kugelbilder?

Antwort von DatLina, 34. SSW am 11.02.2020, 23:14 Uhr

Sehr freizügig aber stolz auf die Murmel. :)

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelbilder?

Antwort von sab-aus-hig, 38. SSW am 12.02.2020, 12:16 Uhr

Heute 37+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kugelbilder?

Antwort von Mama6789, 37. SSW am 12.02.2020, 21:43 Uhr

Da mache ich auch nochmal mit :-)
36+6 und erste ssw. Gestern beim Frauenarzt Termin wurde sie auf 49 cm und circa 3000 Gramm geschätzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.