März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307 am 10.02.2020, 19:52 Uhr

@Michelle1003

Hallo,

Darf ich so neugierig sein? Wie geht es dir /euch? Kugelst du noch oder seid ihr schon am kuscheln?

Alles Gute

 
1 Antwort:

Re: @Michelle1003

Antwort von Michelle1003, 36. SSW am 11.02.2020, 8:14 Uhr

Guten Morgen,
Ich kugle noch.. Die kleine gibt immer Anzeichen dass sie raus will (MuMu bei 2cm) aber irgendwie findet sie es im Bauch doch kuscheliger. Muss mich zum Essen immer zwingen da ich absolut keinen Appetit hab und auch schon 3 Kilo abgenommen und ich könnte den ganzen Tag schlafen und hab trotzdem so eine Unruhe in mir.. Bekomme durch meine Epilepsie ja einen geplanten KS und der wäre am 25.02 angesetzt.. Bin gespannt wie wir jetzt noch durchhalten..

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.