März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 35. SSW  am 13.02.2020, 9:58 Uhr

Gründe für Einleitung oft an den Haaren herbei gezogen!

Als ich heute morgen im Januar Bus gelesen hab hatte ich ein ganz ähnliches Gespräch mit meinem Mann finde auch das eine Einleitung viel zu schnell und überflüssig entschidden wird.

In unserem Fall warten wir auch noch ab was wir zu hören bekommen, hab diese Schwangerschaftsdiabetis und die eine Ärtztin sagt sie ist zu schwer die andere sie liegt total in der Norm mal schauen was die beim Geburtsgespräch im KH nächste Woche erzählen . Im Januar Bus wurde zb auch bei Schwangerschaftsdiabetis Eingeleitet und ich finde das Kind hat super normale werte also super überflüssig bei 37+ 5 Einzuleiten ich werde mich da selber auch gegen Streuben mir irgendwas einreden zu lassen und am ende ist wie mein Gefühl mir das sagt alles paletti und richtig mit meiner Maus. Täuschen ist Menschlich aber nicht auf meine Kosten nochmal ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.