September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine 83, 13. SSW am 01.03.2018, 19:25 Uhr

Glücklich zurück vom Arzt

es war soooo toll. Das Würmchen war so aktiv u hat geturnt. Alles zeitgemäß entwickelt. 5cm groß.
Bin nur noch am dauerdrinsen

 
3 Antworten:

Re: Glücklich zurück vom Arzt

Antwort von Irrlicht am 01.03.2018, 20:35 Uhr

Suuuper, das ist schön zu lesen!! Ich freue mich mit dir und wünsche Dir weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich zurück vom Arzt

Antwort von MeinSonnenschein am 01.03.2018, 22:39 Uhr

Wunderbar ich freue mich mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich zurück vom Arzt

Antwort von Sabrina_Daniel, 12. SSW am 04.03.2018, 18:05 Uhr

Das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin und Glücklich ❤❤

Heute hatten wir nach 2 Wochen wieder ein Termin Es war so schön mein Mann war auch endlich dabei Unser kleiner Schatz ist 32,2 mm und hat für uns beim Ultraschall getanzt Am 12.3 haben wir ...

von endless_love, 11. SSW 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   glücklich, Arzt

glücklich & erleichtert

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin seit zwei Jahren (nach zwei Fehlgeburten) der glücklichste Mensch auf der Welt. Wir hatten ein Organ-Screen und es ist alles so, wie es sein sollte. Die letzten Wochen waren ehrlich gesagt, voller Angst, Sorgen und Unsicherheit ...

von Stern am Himmel, 21. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verunsichert und traurig nach Arzttermin

Hallo zusammen, ich war gestern bei der Frauenärztin. Nach meiner Berechnung war ich zwischen 5+3 und 5+5. Man konnte eine 12mm große Fruchthülle sehen. Das kommt mir schon groß vor. Nur leider war darin gar nichts. Die Ärztin sagte, das müsste auch noch nicht. Mich ...

von Natalilli, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

So erleichtert und glücklich

Ich bin nun von meinem FA-Termin wieder zu Hause und der US mit der Nackenfaltenmessung war so schön. Mein FA ist total zufrieden mit dem Bauchzwerg und es gibt nicht die kleinste Auffälligkeit. Mein Risiko für die Trisomien ist durch den US schon in sehr beruhigende Bereiche ...

von FrauleinToni, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

1. Arztbesuch

Hey :) Ich hatte heute meinen ersten Termin und es ist alles real Man konnte tatsächlich schon den kleinen Krümel sehen bei 5+4. Auch das flimmern von Herzchen war schon da. Ich bin noch ganz aufgekratzt

von CM88, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben, Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen. Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😊

Hallo ihr lieben :) Ich war heute bei der Gyn und dem kleinen Zwerg geht es super. Das Herzchen hat super schön geschlagen. Ich habe ein Foto vom Füßchen mitbekommen Und der kleine Zwerg hat sich geoutet, meine Ärztin ist sich zu 90% ...

von Mischa, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Kontrollultraschall. Glücklich!

Morgen komme ich in die 12. SSW. Endlich! Ich war heute zur Blutkontrolle in der Praxis, wegen meiner Gerinnung und der Schilddrüse. Dann hat sie nur noch einen fixen Kontrollultraschall gemacht (womit ich garnicht gerechnet habe) um zu gucken ob das Herz pochert und SSL. ...

von Nickit92 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach nur glücklich! 🥰

Hey ihr Lieben Ich möchte meine gute Laune und die guten Neuigkeiten gerne mit euch teilen! Unser Ersttrimesterscreening wurde von Freitag auf heute vorverlegt, also war es dann heute endlich so weit und ich konnte ...

von Babisch, 13. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.