September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 13. SSW am 01.03.2018, 14:39 Uhr

Shopping 😍

Ja eigentlich habe ich noch Zeit,aber ich liebe die Baumwollsachen von Lidl. Unschlagbar in Preis und Qualität.

Also habe ich heute zugeschlagen. Und einfach ein paar "Jungs"Sachen geshoppt. Ist für mich schon eher neutral.
Hah meine Hormone überschlagen sich bei den süßen Sachen

 
7 Antworten:

Re: Shopping 😍

Antwort von lillyfee2007 am 01.03.2018, 14:40 Uhr

Bild 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping 😍

Antwort von lillyfee2007 am 01.03.2018, 14:41 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping 😍

Antwort von lillyfee2007 am 01.03.2018, 14:42 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping 😍

Antwort von dine 83, 13. SSW am 01.03.2018, 14:59 Uhr

Ich liebe auch die baumwoll Sachen vom Lidl. Mein Sohn hat nur Lidl bodies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping 😍

Antwort von Luedde0815, 13. SSW am 01.03.2018, 15:12 Uhr

ich hab bei lidl geshoppt. allerdings online und für die „große“. sie hat auch die pullis für jungs bekommen. finde das neutral.
für #2 shoppe ich erst wenn ich weiß was es wird.

ich kaufe übrigens alle strumpfhosen für zwergi bei lidl. bodies kauf ich für sie immer bei h&m... so, genug werbung gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping 😍

Antwort von BelkaBaby, 11. SSW am 01.03.2018, 19:14 Uhr

Klasse, jetzt hab ich auch gleich zugeschlagen! (online)
Ich finde die Sachen für Jungs auch sehr neutral und habe eh nicht vor mein Kind besonders geschlechtstypisch einzukleiden.

Hätte ich sonst nie mitbekommen, dass es das dort gibt. Sagt doch gern nächstens wieder Bescheid, wenn es irgendwo tolle Angebote gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping 😍

Antwort von Bärchen87, 11. SSW am 02.03.2018, 7:40 Uhr

Ohja das stimmt die haben Mega süße Sachen
Ich freue mich auch schon mega aufs shoppen aber ich will warten bis ich die Geschlechter weiß zumindest für die Anziehsachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.