September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_79, 12. SSW am 01.03.2018, 14:19 Uhr

Heute war wieder Baby TV

Heute war wieder Baby TV

5,25 cm pure Liebe

Das kleine hat ganz wild mit armen und Beinen gestrampelt.

Was für ein wahnsinniges Gefühl.

NFM wird Montag gemacht da noch ein paar mm fehlten. Aber der Doc sagte schon das es wohl unauffällig wäre.

Heute 11+2. So weit war ich noch nie bis zu den Fehlgeburten und es fühlt sich alles so unglaublich an.

Leider habe ich mir letztes Wochenende auf ner fremden Toilette nen blöden Pilz geholt.

Utrogest soll ich langsam aus schleichen lassen und wegen der Pilz Tabletten Oral einnehmen. Man fühlt sich irgendwie benebelt danach. Nun gut... steh ich auch noch durch.

Ach ich bin soooo Happy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute war wieder Baby TV

Antwort von dine 83, 13. SSW am 01.03.2018, 14:58 Uhr

Das freut mich sehr für dich.
Und Den Pilz hast dank der Tabletten bald wieder los.
Dann kann jetzt wohl das genießen der ss los gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Baby TV

Antwort von Sternchen_79, 12. SSW am 01.03.2018, 15:14 Uhr

Ich würde so gerne genießen. Aber die Angst ist präsent und dann diese leichten schmierblutungen immer... hoffe das hst nun ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war wieder Baby TV

Antwort von Bärchen87, 11. SSW am 02.03.2018, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist toll das du reduzieren darfst! Ich nehme seit gestern auch nur noch 2x täglich und dann in zwei Wochen darf ich komplett absetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.