September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 13. SSW am 01.03.2018, 10:56 Uhr

Komischer Geschmack im Mund

Hm ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll?!?

Nach jedem Essen ist es echt ecklig im Mund,ich könnte mir ständig die Zähne putzen.

Kennt das jm von euch?

Es ist nicht metallisch oder so. Ich kanns nicht beschreiben. Einfach bahhhh

 
2 Antworten:

Re: Komischer Geschmack im Mund

Antwort von Chrissy27, 13. SSW am 01.03.2018, 11:46 Uhr

Ja das hab ich auch!.... dachte es hätte vielleicht was mit dem zahnfleischbluten zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Geschmack im Mund

Antwort von FeTa587, 12. SSW am 01.03.2018, 21:59 Uhr

Ja, das kenne ich. Ich habe ständig den gemack von Süßungsmittel. Wie, wenn ich an ner Flasche Süßli getrunken hätte. Seit dem, trinke ich auch keine süßen Getränke mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komischer Geschmack im Mund

Ihr lieben! Mich ärgert seit 2 Wochen ein echt komischer Geschmack im Mund. Kaugummi kann ich geschmacklich gerade so gar nicht kauen. Ich bin ständig mir am irgendwas in den Mund stecken, damit ich den Geschmack los werde. Kennt das jemand ...

von Mammi36, 9. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

Plötzlich bitterer Geschmack im Mund wie Backpulver...

Hey ihr Lieben, Als wenn die hyperemesis nicht genug wäre ,habe ich seit heute wenn ich süßes esse , einen sehr unangenehmen bitteren Geschmack im Mund so ähnlich wie Backpulver... Habe mit meiner Tochter Kekse gebacken- meiner Tochter und meinem Mann schmecken sie seh gut , ...

von Tobecontinued, 10. SSW 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

Geschmack verändert

Wie schmeckt euch so euer Essen? Ich finde Speisen wie Gulasch usw. plötzlich viel zu stark gewürzt. Im Moment koche ich total wenig,weil ich immer schlafe. Heute hab ich mal wieder richtig gekocht. SchaschlikTopf. War natürlich für mich zu stark gewürzt und für meinen Freund zu ...

von AugSep16, 9. SSW 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Essen in der Schwangerschaft und die Auswirkungen auf den kindlichen Geschmack

Meinem Mann und mir ist letztens aufgefallen, das unsere Tochter sehr gerne die Sachen isst, auf die ich in der Schwangerschaft totalen Heißhunger hatte. Beispiel: ich habe tonnenweise Tomatensalat in mich rein geschaufelt und die Lütte liebt Tomaten über alles. Legt man ...

von Jimmyfreak, 9. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.