September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 9. SSW  am 23.01.2016, 19:53 Uhr

Geschmack verändert

Wie schmeckt euch so euer Essen? Ich finde Speisen wie Gulasch usw. plötzlich viel zu stark gewürzt. Im Moment koche ich total wenig,weil ich immer schlafe. Heute hab ich mal wieder richtig gekocht. SchaschlikTopf. War natürlich für mich zu stark gewürzt und für meinen Freund zu schwach.

 
8 Antworten:

Meiner hat sich auch verändert!

Antwort von PizzaConnection, 7. SSW am 23.01.2016, 20:47 Uhr

Aber ich mag auch keinen Kaffee mehr riechen!

Da könnte ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack verändert

Antwort von Boadicea87, 7. SSW am 23.01.2016, 20:55 Uhr

Mir wird schon schlecht, wenn ich bestimmte Lebensmittel oder Gerichte nur rieche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack verändert

Antwort von kleinerHobbit88, 6. SSW am 23.01.2016, 21:22 Uhr

Musste heute feststellen das mir wieder übel wird von Gelbwurst. Wie schon bei Töchterchen damals. Und dabei liebe ich Gelbwurst. Genauso wie Salami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack verändert

Antwort von Nenilein, 9. SSW am 23.01.2016, 21:36 Uhr

Na toll, jetzt habe ich Lust auf Gelbwurst
Wo soll ich denn jetzt noch eine Gelbwurst her bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack verändert

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 23.01.2016, 22:01 Uhr

Ich konnte in den beiden vorderen schwangerschaften bis zum 4. Monat kein fleisch sehen und riechen, jetzt fängt das langsam aber sicher wieder an. Zu dem habe ich viele Gelüste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack verändert

Antwort von AugSep16, 9. SSW am 23.01.2016, 22:21 Uhr

So geht's mir auch. Hab mich vor der ss schon ein paar Jahre lang low carb ernährt. Also auch recht viel Fleisch. Leider hab ichs mit Fleisch im Moment auch gar nicht, dafür plötzlich mit Reis und Müsli. Low carb hätte ich zwar eh nicht in der ss gemacht,aber ganz so viele Kohlenhydrate sollten es eigentlich auch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack verändert

Antwort von Sonnenschein 2016 am 24.01.2016, 9:16 Uhr

Genau, das bestätigt unsere Ss noch mehr. Gestern habe ich einen Espresso trinken wollen, den ich normal gerne trinke. Ein Schluck ging, aber beim nächsten Mal hat's mich plötzlich unkontrolliert geschüttelt. Mein Mann hat sich halb tot gelacht Aso, und leckeres Eis mit Schokokaramellsoße war mir gestern auch viel zu süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmack verändert

Antwort von Rocabel, 7. SSW am 24.01.2016, 17:23 Uhr

Ich dachte eigentlich dass sich da bei mir garnichts tut. Hab Kaffee nach wie vor gern und wäre es nicht absolut tabu, würde ich sicher noch immer rauchen und Wein trinken. Aber kürzlich hab ich mir Wild bestellt und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen, essen konnte ich es allerdings nicht, Geruch sowie Geschmack haben mich angewidert. Immer stärker wird auch die Lust nach Salzigem, ich könnte sogar Chips noch nachsalzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.