September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19MaMa88, 38. SSW  am 23.01.2016, 9:45 Uhr

Ich werde verrückt

Hallo ihr Lieben,
Ich werd verrückt war am 15.1 wegen zu hohem blutdruck im kh wegen gestose verdacht, war aber alles o.b. Sollte dann nach ner woche sorich gestern wieder kommen zur nachkontrolle wieder alles o.b. Allerdings hat sich die nabelschnurrdurchblutung verschlechtert und steht am obersten grenzwert! Jetzt soll ich am montag wieder kommen, ich werde verrückt hier hab nich geschlafen kindsbewegungen sind seit 2 tagen nicht mehr richtig spürbar ich habe vor drei jahren das gleiche durch mit meinem sohn der eingeleitet wurde in 36+ 6 aus dem gleichen grund verdacht auf plazentainsuffiziens was sich auch als gut herausgestellt hat da meine kids klein und leicht sind kaum was zuzusetzten haben sprich er hätte das we damals nicht überlebt wenn ich auf die vertretung meines fa's gehört hätte und erst montag wieder gekommen wäre . Jetzt steh ich wieder da nun war ich schon im kh und die schickt mich wieder heim bei der vorgeschichte und ich sitzt hier wie doof, was meint ihr soll ich ins kh fahren und nochmal besprechen obs nich doch schon eingeleitet werden soll und nicht erst montag entschieden wenn der wert in einer woche so schlecht geworden ist?!
Lg

 
1 Antwort:

Re: Ich werde verrückt

Antwort von petitechouchou am 23.01.2016, 13:51 Uhr

Ich kann das medizinisch natürlich nicht einschätzen aber bei der Vorgeschichte und für dein Wohlbefinden würde ich ins kh fahren und die solange nerven, bis die mich ernst nehmen! Das ist ihr Job und auch wenn sie genervt gucken oder meckern, es geht um deine Familie. Total Wumpe wie die gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.