September Mamis

Forum September Mamis 2016

Also ich verstehe das nicht...

Thema: Also ich verstehe das nicht...

Ich habe seit eineinhalb Wochen Anzeichen und auch viele, die ich sonst nicht hatte und war auch der Meinung, dass etwas anders ist. Beide Ss-Tests von heute Morgen sind negativ. Manno... Nmt müsste heute sein, mal gucken, ob sich der rote Drachen zeigt. Jetzt über das Wochenende ist natürlich auch wieder geil, da man dann nicht zur FA kann....

von Sonnenschein 2016 am 22.01.2016, 05:28



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein 2016

Wochenende ist nicht schlimm. Am Nmt zum Fa zu gehen bringt eh nicht viel, wenn du nicht dringend ne krankschreibung brauchts, z.B. Bei extremer Übelkeit oder weil dein Berufsbild nicht zur Schwangerschaft passt, dann geh erst in der 7. Woche, dann lohnt sich auch der Ultraschall und es ist mehr als ne hoch aufgebaute Schleimhaut oder nur ne Fruchthöhle zu sehen. Drück dir trotzdem die Daumen.

von Boadicea87 am 22.01.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von Boadicea87

Ich weiß, immer leichter gesagt als getan! Aber Versuch dich zu entspannen! Ich drücke dir die Daumen! Und ich gebe Boadicea87 Recht, warum willst denn am WE zum FA? Der könnte da eh nix sehen! Ich war auch direkt 1Tag nach positiven Test da, aber Arbeitsbedingt und mehr als eine Blutabnahme ist nicht passiert! Also keep cool und get Lässig!

von Anilinchen am 22.01.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von Boadicea87

Ja, das stimmt, sich entspannen ist leichter gesagt als getan. Ich versuchs und meinem Mann habe ich gerade auch gesagt, dass ja trotzdem noch Hoffnung besteht Wir gehen uns jetzt erstmal ablenken. Haben gleich unser allerersten Termin bezüglich Bauplanung und Genehmigung, da wir nächstes Jahr bauen wollen

von Sonnenschein 2016 am 22.01.2016, 09:27