Nicnic3
....ohne Buggy.
Neulich habe ich das erste mal einen Spaziergang gewagt ohne den Kinderwagen. Wir sind zu meiner Mutter gegangen und haben glaube ich doppelt so lang gebraucht
Die kleine hat es ganz toll gemacht und ist nicht hingefallen. Alles war ja soooo interessant!
Auf die m Rückweg hab ich sie aber ein bisschen getragen.
Hoffe es geht allen gut.
Grüße an euch!
Super
Bei uns wird der Buggy ganz langsam wieder attraktiver. Als die Motte laufen konnte, wollte sie auch Nur laufen
gab nur Gemecker im Buggy also gingen wir wirklich nur noch zu Fuß. Aber langsam weiß sie es wieder zu schätzen, auch mal gefahren zu werden.
LG
Wir machen auch inzwischen öfters mal einen Spaziergang ohne Buggy. Bisher hab ich ihm immer eine Matschhose angezogen, falls er eben mal hinfallen sollte. Da es die letzten Tage etwas warm war und er ja nieeee hingefallen ist, hab ich die Matschhose weggelassen. Genau an dem Tag hat er es geschafft in eine Pfütze reinzufallen . Gut, dass wir noch nicht weit gegangen sind, also sind wir wieder zurück nach Hause.
Ja die matschehose ist super!