September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine 83, 13. SSW am 01.03.2018, 7:31 Uhr

Heute 13 ssw und Arzt Termin

Mädels, ich bin so aufgeregt.
Hab heute Nachmittag meinen nächsten Vorsorge Termin nach langen 4 Wochen. Seit gestern kann ich natürlich an nichts anderes mehr denken. Mein Mann kommt zum Glück mit. Ich hoffe so sehr das das Würmchen uns zuwinkt und das Herzchen schön am schlagen ist.
Ich berichte euch dann heut Abend.
Hat heute noch jm nen Arzt Termin?

 
5 Antworten:

Re: Heute 13 ssw und Arzt Termin

Antwort von Mama-von-Linchen am 01.03.2018, 7:40 Uhr

Ja ich. Aber erst 10+2 dafür schon kurz vor neun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13 ssw und Arzt Termin

Antwort von Mama-von-Linchen am 01.03.2018, 9:35 Uhr

Geschafft. Alles gut. Zaplelt ein bisschen, ist 3,8cm groß und damit sogar mit der automatischen Berechnung vom Ultraschallgerät absolut pünktlich bei 10+2 und nächster Termin schon in 3 Wochen, weil sie in der danach Urlaub hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13 ssw und Arzt Termin

Antwort von flinkeLuna am 01.03.2018, 9:39 Uhr

Das freut mich, dass der Termin so gut verlaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13 ssw und Arzt Termin

Antwort von flinkeLuna am 01.03.2018, 9:40 Uhr

Wünsche dir einen wundervollen Termin und dass du es noch gut bis heute Nachmittag aushältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 13 ssw und Arzt Termin

Antwort von dine 83, 13. SSW am 01.03.2018, 9:41 Uhr

Das freut mich das alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Arzt Termin

Huhu ihr lieben. Ich bin sowas von erleichtert. Ich hatte heute wieder einen Termin beim Arzt und was soll ich sagen... Es ist alles super. Bin heute 6+1 und das Herzchen hat ganz fein geschlagen

von AnnikaS24, 7. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Termin beim Arzt

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mal mit guten Neuigkeiten zu Wort melden, da mir dies in letzter Zeit ziemlich gefehlt hat. Heute (eigentlich 11+4) hatten wir unseren 2. Termin und was soll ich sagen.. Wir sind verliebt! Da ich mir in ...

von Lila2019 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Juhuuu - erster Arzt Termin vorbei

Auch ich durfte heute nach laaaaangem warten zu meinen ersten Arzt Termin. Unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt 1,8cm groß. Das Herzchen schlägt fleißig Somit bin ich heute bei 8+0 u ET ist der 13.9 Bin sooooooo erleichtert u kann ...

von dine 83, 9. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

1 arzt termin

so mamis mir gehts gerade nicht so gut meinerstes us bin 6+2 mit blasto kryo er sah eine sehr sehr gute aufgebaute schleimhaut aber mit dem total verstecktem dottersack von 5 mm hatte er nicht so die freude jetzt hoffe ich nur gutes von euch zuhören da ich mir einen herzschlag ...

von sandiiii 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin von gestern...

Hallo zusammen.... Hatte ja gestern geschrieben das ich wieder blutungen habe und mittags zum Arzt kommen sollte. Also dem Zwerg geht es prima ist mit füße fast 10 cm groß und es ist sehr lebendig. Meine Plazenta ist auch nicht mehr so dich am MUMU wie letzte ...

von AnnikaS24, 15. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rückmeldung vom FA Termin/ jemand Erfahrung mit Hämatom?

Hallo ihr lieben, Wollte mich zurück melden von meinem Frauenarzt Termin gestern. Er war halb/halb was die Neuigkeiten anging. Erstmal positiv ist, dass das Herzchen fleißig schlägt und der Embryo genau bei 8+3 gemessen hat, wo ich gestern auch war Leider hat sie aber ein ...

von GlückNr2 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin zum Ultraschall

Huhu, Heute war es endlich soweit und der erste Ultraschall stand an Herzchen schlägt zum Glück und alles bis jetzt so, wie es sein soll. Bin super glücklich und war mindestens genauso aufgeregt, wie bei der ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.