September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 11. SSW  am 01.03.2018, 14:47 Uhr

Wahnsinn

.. Hammer hart Leute, der Dezemberbus öffnet seine Pforten..
Mir wird grade bewusst wie "weit" wir eigentlich sind. Mir kommt es nämlich so vor als würden sich die letzten Wochen ziehen wie Kaugummi.. Als wäre es gestern dass wir positiv getestet haben..
Kam euch die letzte Zeit eher schnell oder langsamer vor?
Dadurch dass ich fast nur liegen kann, ist es auch manchmal echt langweilig

 
7 Antworten:

Re: Wahnsinn

Antwort von lillyfee2007, 13. SSW am 01.03.2018, 14:54 Uhr

Jaaa die Zeit verfliegt

Ich bin aber froh,dass die Übelkeitswochen vorbei sind. Der Januar und fast ganze Februar waren einfach der absolute Horror

Ich habe festgestellt,dass ich tatsächlich schon im 4. Monat bin und beim nächsten FA Termin Ende März schon auf ein Outing hoffen kann

Wieso musst du so viel liegen?
Sorry habs grad nicht so auf dem Schirm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Luedde0815, 13. SSW am 01.03.2018, 15:09 Uhr

ich hab vorhin im oktoberbus gelesen und gedacht „warum sind die denn gleich weit wie wir?“ und dann hab ich mal wieder gerechnet und gemerkt, dass wir ja echt schon „weit“ sind.
ab morgen ists die 14.ssw bei mir...
ach ja, und trotzdem ist meine übelkeit nach wie vor sehr präsent! aber deshalb hab ich auch soooooo viel zeit... in anderen bussen zu stöbern etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von lillyfee2007, 13. SSW am 01.03.2018, 15:16 Uhr

Ah das ist doch blöd mit der Übelkeit
Bei mir kommt sie noch ab und an abends hoch,dann bin ich froh,wenn es ins Bett geht.

Ich hoffe bei dir ist es auch bald geschafft...

Ich kugel am Montag in die 14. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Sternchen_79, 12. SSW am 01.03.2018, 15:17 Uhr

Denke mir auch immer die Zeit geht nicht voran. Aber nun bin ich 12.SSW und ja... das ist weit

Wenn man bedenkt das ich in der 4.SSW vom Stöpsel erfahren habe ist die Zeit doch schnell vergangen.

Leider bin ich aber ein ungeduldiger Mensch...Nun warte ich auf nen kugeligen Bauch, noch schwabbelt er, auf Bewegungen etc.

Alles irgendwie voll aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von neptune, 12. SSW am 01.03.2018, 16:06 Uhr

Also mir kommt es so vor als würde die zeit rennen. Aber als vollzeitberufstätige mutti einer 4,5 jährigen.... Is das glaub ich auch kein wunder. 40 h arbeiten die woche und in der freizeit action für 2... Ausserdem jagen bei uns gerade die geburtstage in der verwandschaft sich...von daher ist nicht mal das wochenende entspannt. Das geht jetzt bis ostern.
Kann es kaum glauben das ich nächste woche schon in der 13 ssw bin und dann meinen feinultraschall habe mit nfm.

Und dann sagen wir es endlich unserer "großen" und doch kleinen Tochter

Mädels ich freue mich dass wir alle es bis hier hin geschafft haben und es uns gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Bärchen87, 11. SSW am 02.03.2018, 7:43 Uhr

Also von Mir aus könnte die Zeit noch vieeel schneller vergehen zumindest so schnell das ich garkeine Übelkeit mehr habe und die SS endlich genießen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Sally2013, 12. SSW am 03.03.2018, 10:08 Uhr

Also ich darf mich normal bewegen etc aber mein Magen mag das wohl nicht so sobald ich aufstehe und paar Meter laufe, könnte ich Richtung Klo sprinten.. Trotz dass ich heute in die 12 Woche Murmel, ist die Übelkeit auch bei mir noch voll im Gange.. So pi mal Daumen alle 2 Tage hänge ich im Bad fest
Meine Haare sind nach einem Tag fettig wie eine Woche nicht gewaschen, mein Gesicht züchtet pickel die nicht mal in der Pubertät so schlimm waren und bei jedem emotionalen Moment im TV oder so muss ich direkt weinen
Momentan bin ich echt ein nervliches Wrack, mein Mann tut mir echt leid zugelegt hab ich grade mal 100g aber ich fühle mich wie ein Teigklops

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.