September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnMaDa, 14. SSW am 01.03.2018, 16:05 Uhr

3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier aber lese fleißig mit, hab mal meine erste Frage. Wir waren heut zur NT-Messung und das Kleine ist kerngesund Der Arzt konnte/wollte leider noch nicht sagen was es wird bzw meinte es wäre wie eine Münze werfen aber vllt habt ihr ja eine Idee, ich bilde mir ein, einen kleinen Pipimann zu sehen Auf einem anderen Foto sieht man wiederum eher was flaches. Habe gelesen beides sieht wohl noch ziemlich ähnlich aus, bin SSW 13+2

Hat jemand Erfahrungen bzw auch solche Bilder und schon eine Ahnung?

Liebste Grüße an die werdenden Mamis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Antwort von Klara2015 am 01.03.2018, 16:30 Uhr

Wurde sagen es ist wie mùnze werfen..... keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Antwort von Mama-von-Linchen am 01.03.2018, 17:23 Uhr

Bei mir sah man heute ohne 3 d auch einen Schnippel. Die Ärztin sagte aber extra, dass das nichts heißt, weil es so früh bei beiden Geschlechterb so aussieht. Ich habe auch gelesen, dass man es maximal an der Neigung aus einem bestimmten Winkel sagen kann. Also ich glaube, man muss nich abwarten. Bin aber auch erat 10+2 bzw wie ich gerade im Ultraschallbild gesehen habe nach Messung 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Antwort von Luedde0815, 13. SSW am 01.03.2018, 18:27 Uhr

ich finde es schwer zu erkennen welche kontur ein bein oder ein stück nabelschnur oder ein pipimann sein kann.
ich würde an deiner stelle warten bis dein fa dir ein outing gibt.
ich bin auch total neugierig, aber falsche interpretationen sind doch auch blöd.
liebs grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Antwort von Phila83, 15. SSW am 01.03.2018, 18:30 Uhr

Ich bin ganz schlecht darin auf US Bildern sowas zu deuten
Aber uns wurde bei der Feinsono, da war ich 12+4, gesagt, dass es EINDEUTIG ein Junge wäre. Ich war total verdutzt, dass die Ärztin sich da SO früh SO sicher ist. Aber nun gut. Mein Bauchgefühl sagt auch Junge. Bin aber trotzdem gespannt, ob's dabei bleibt. Am Montag hab ich wieder Termin, sowohl bei meiner Gyn, als auch bei der Pränatalärztin. Die haben praktischerweise ne Gemeinschaftspraxis. Und das US Gerät der Pränat.Ärztin ist zu dem meiner normalen Gyn ja fast wie n Porsche gegenüber nem Trabbi.
Ich häng mal n Porschebild von 12+4 dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Antwort von Phila83 am 01.03.2018, 18:31 Uhr

Irgendwie ist das Foto futsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Antwort von Bärchen87 am 02.03.2018, 7:43 Uhr

Ich erkenne auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Antwort von AnnMaDa, 14. SSW am 02.03.2018, 8:06 Uhr

Danke für eure Antworten, ist wahrscheinlich einfach nun mal so, dass wir uns gedulden müssen Anbei nochmal für die, die es nicht so gut erkennen konnten, die Stelle die ich meinte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama Instinkt sagt anderes Geschlecht ;)

Hallihallo ihr lieben September Mamis :) Ich bin gerade in der 20. SSW - am 03.September ist bei uns ET. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hab ich meine FÄ gefragt ob man den schon sehen kann, welches Geschlecht das Baby den wird. Nach der Untersuchung (hat ein ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Arzttermine diese Woche?

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hat die Woche auch noch FA Termine? Ich bin heute Nachmittag an 6+6 zum ersten Ultraschall und schon super aufgeregt ...

von Butzerle, 7. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Feindiagnostik endlich wissen wir das Geschlecht

Juhuuu! Heute war die Feindiagnostik und wir wissen endlich das wir uns Team Junge anschließen. Es war alles so wie es sein soll. . Er ist zur Zeit 22cm groß und wiegt 302g(20+2). Sie meinte es würde eher ein schmales Baby , würde ...

von Lisa1796, 21. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wir wissen endlich das Geschlecht

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Melde mich nun auch nochmal. Uns wurde von Anfang an von allen gesagt "ach das wird ein Junge" , "Das seh ich schon auf dem US Bild, ganz klar Junge" , "du siehst zu gut aus für ein Mädchen" Mein Mann und ich waren ...

von Vivi09, 18. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

FA Termin und Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Mir geht es leider mit der Übelkeit noch nicht gut. Jeden Tag weiter Erbrechen und Übelkeit , ohne Vomex geht einfach nichts. FA Termin war gut. Es wird ein

von Nana34, 17. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Erkennt man das Geschlecht?

Hallo ihr lieben, vorab ist mir das Geschlecht egal. Ich will einfach nur dass mein Baby gesund und glücklich zur Welt kommt. Da es mein erstes Kind ist, ist alles super aufregend. Ich stelle mir immer gern die nahe Zukunft vor und es ...

von Aylin98, 14. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Und was wird es? Verratet ihr das Geschlecht?

Heute haben wir endlich wieder ein Date mit unserer Bohne! Bereits beim letzten Mal hat der Arzt eine Tendenz oder Vermutung zum Geschlecht geäußert. Heute gibt's aber auch noch unser volles NIPT Ergebnis, hätten Montag bereits anrufen können - aber wir haben gesagt wir ...

von Buschfunke, 15. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben, vor letzte Woche war ich zum NIPT test - letzten Freitag sollte ich dann beim Frauenarzt anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Ich hatte auch angegeben, dass wir das Geschlecht wissen möchte und mein Frauenarzt war so lieb und hat es mir bereits verraten ...

von Janaanita 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.