September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janaanita am 06.03.2023, 9:01 Uhr

Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben, vor letzte Woche war ich zum NIPT test - letzten Freitag sollte ich dann beim Frauenarzt anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Ich hatte auch angegeben, dass wir das Geschlecht wissen möchte und mein Frauenarzt war so lieb und hat es mir bereits verraten (eigentlich dürfte er es ja erst später sagen) - aber es wird ein Junge ! Beim NIPT Test war auch alles unauffällig!

Dadurch dass man nun das Geschlecht weiß ist es alles noch unrealistischer !

Wir freuen uns aber wahnsinnig und sind nun fleißig auf Namenssuche!

Habt eine tolle Woche

 
8 Antworten:

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von JuliStls am 06.03.2023, 9:29 Uhr

Unser erstes Outing herzlichen glückwunsch zum babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von biwi389, 14. SSW am 06.03.2023, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dass 1. alles unauffällig ist und 2. ein Junge wird

Bei uns konnte man beim US noch nichts sehen, zu viel bewegt und nichts zu sehen. Wir lassen uns weiterhin überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von Aylin91, 12. SSW am 06.03.2023, 10:15 Uhr

Woooow herzlichen Glückwunsch

nächste Woche hab ich meinen Termin beim 1 Trimester screening da wäre ich dann bei 13+0.
Mal schauen ob man da was sehen kann und ob der Arzt mir vielleicht etwas sagen kann/darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von Lotti0923, 11. SSW am 06.03.2023, 10:43 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wie schön, dass alles gut ist und dann auch gleich noch das Geschlecht zu erfahren...super cool! Glückwunsch zu eurem Jungen.
Ich muss sagen, ich finde es irgendwie schwieriger einen Jungennamen zu finden. Aber als Lehrerin bin ich wohl auch vorbelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von Janaanita am 06.03.2023, 11:20 Uhr

Ich finde es auch schwerer für einen Mädchen hätten wir direkt zwei Namen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von Lilly2022 am 06.03.2023, 12:51 Uhr

Glückwunsch zum Outing und natürlich zu den guten Blutwerten

Finde Jungsnamen auch viel schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 06.03.2023, 20:20 Uhr

Hi Janaanita

Glückwunsch zum kleinen Jungen

Und natürlich freue ich mich für euch, das die Werte gut sind

Wir haben schon ein paar richtig schöne Namen rausgesucht, die wir für einen Jungen nehmen würden. Mein Gefühl sagt auch Junge.
Wir wünschen uns zwar eigentlich lieber ein Mädchen, aber da finde ich die Namenswahl etwas schwieriger, vielleicht weil ich selber eib Mädchen bin und gerne einen anderen oder wenigstens einen Zweitnamen gehabt hätte.

Ich hoffe ich werde nächste Woche das Geschlecht beim nächsten Ultraschall-Termin erfahren werde

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erfahren

Antwort von Janaanita am 07.03.2023, 7:45 Uhr

Dankeschön wir haben inzwischen auch ein paar Namen die wir uns wenigstens schon mal notiert haben und die wir nicht direkt abgelehnt haben ein bisschen Zeit haben wir zum Glück ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama Instinkt sagt anderes Geschlecht ;)

Hallihallo ihr lieben September Mamis :) Ich bin gerade in der 20. SSW - am 03.September ist bei uns ET. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hab ich meine FÄ gefragt ob man den schon sehen kann, welches Geschlecht das Baby den wird. Nach der Untersuchung (hat ein ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr lieben, Ich war gerade beim ultraschall und zur Nft Messung. Soweit alles prima, nur mit dem Geschlecht bin ich nicht zufrieden

von Juliakinderreich, 13. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erkennen ❤️💙

Hallo ihr Lieben! Ich bin aktuell 11+6 und erfahre erst ende nächster Woche das Geschlecht über einen Bluttest. Was meint ihr wohl worauf ich mich freuen kann? Ein 2. Junge? Oder doch ein Mädchen? Ich würde mich über antworten von euch sehr freuen. Vllt auch mit ...

von AileenLeene 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Meinung zum Geschlecht - Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben, vorab möchte ich sagen, dass das Geschlecht des Kindes eine untergeordnete Rolle spielt und dass die Gesundheit des Kindes und der Mutter immer im Vordergrund stehen sollte. Es ist trotzdem aufregend und spannend sich damit zu beschäftigen ob es Junge ...

von tricaratop, 14. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Outing des Geschlechts

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei der Frauenärztin und wir haben uns per Ultraschall das Baby angesehen. Ich bin etwas irritiert: das Kind sprang bei mir etwas rum und plötzlich kam zwischen den Beinen für ein paar Sekunden etwas zum Vorschein, was wie ein Penis aussah. Kann ...

von Luiluu, 11. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Noch etwas früh - aber ich denke schon drüber nach ob ich das Geschlecht (wenn es dann so weit ist) wissen will oder mich bzw uns überraschen lassen würde... Aber wie ich mich kenne werd ich es nicht aushalten und will es dann bestimmt wissen

von steffalive 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wollt Ihr alle das Geschlecht wissen ?

Frage steht ja schon oben Ich werd jedes mal ungläubig angeschaut, wenn ich sage, dass wir uns wieder überraschen lassen wollen. Bei meinem 1. Sohn wußte ich es, da wollte ich es unbedingt wissen. Bei meinem 2. Sohn ...

von Sivo82, 11. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Ja,ich weiss...es ist echt zu früh um sowas zu sagen,aber hat jemand denn schon ein Bauchgefühl? Also wenn ich mich ansehe...meine Haare sind ULTRA fettig,habe vereinzelt Pickel im Gesicht(sonst nie)!Das erinnert mich an die SS mit Sohn Nr.2 ...man KÖNNTE ja drauf ...

von mausemaus85, 5. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Möchtet ihr das Geschlecht des Babys vorher wissen?

Halli hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal fragen, wie das bei euch ist. Ob ihr schon ganz gespannt seid und gar nicht abwarten könnt bis man das Geschlecht erkennen kann? Also mein Mann und ich, wir möchten uns gerne überraschen lassen

von Belge83, 6. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.