September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliakinderreich, 13. SSW am 27.02.2024, 13:05 Uhr

Geschlecht

Hallo ihr lieben,

Ich war gerade beim ultraschall und zur Nft Messung.
Soweit alles prima, nur mit dem Geschlecht bin ich nicht zufrieden

Vielleicht habt ihr ja Bilder von euren ultraschall Terminen und würdet die hier mit Angaben zum Geschlecht mal zeigen.

Ich bin gespannt und freue mich

 
4 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Mami- am 27.02.2024, 18:36 Uhr

Was heißt nicht zufrieden? :D
Hat der Arzt eine Tendenz geäußert?
Wir wissen es noch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Juliakinderreich, 13. SSW am 28.02.2024, 12:01 Uhr

Hi,

ja der Arzt meinte es sähe aus wie ein Penis, er möchte sich aber noch nicht festlegen.

In mir sagt aber alles es würde ein Mädchen werden

Leider habe ich kein Bild bekommen sonst hätte ich es angehangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von misses-cat am 28.02.2024, 12:32 Uhr

Gruß aus dem April
Also eine Geschlechtstendenz in der 13/14 Woche ist nicht mehr als eine Tendenz.
Ich war bei 13+0 beim screening und Blutabnahme zum nipt Test, meine Frauenärztin ist dieses Jahr fertig mit der Weiterbildung zum degum 3 Spezialisten, sie zeigte mir auch einen vermeintlichen Penis ( war auch für mich so zu erkennen ist mein 8 Kind und ich habe schon 4 Mädels und 3 Jungen) meinte aber sofort das es auch sehr geschwollene Schamlippen sein können, tja 8 Tage später kam das nipt Ergebnis, ein Mädchen und mittlerweile ist es auch deutlich im Ultraschall zu sehen.

Warte also ab, klar das Gefühl von dir kann sich auch irren, aber fast genauso gut kann sich der Arzt irren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Shortys_Happy_Huch am 05.03.2024, 19:28 Uhr

Bei einer Bekannten, die vor zehn Jahren mit mir schwanger war, hieß es zuerst Junge, dann Mädchen, dann wieder Junge.
Mittlerweile ist der Junge 10 Jahre alt.

Ich habe keinen Wunsch, was das Geschlecht betrifft. Vom Gefühl her bekommt mein Junior eine Schwester.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wird, was du dir wünschst und noch mehr, dass dein Baby gesund ist und bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht erkennen ❤️💙

Hallo ihr Lieben! Ich bin aktuell 11+6 und erfahre erst ende nächster Woche das Geschlecht über einen Bluttest. Was meint ihr wohl worauf ich mich freuen kann? Ein 2. Junge? Oder doch ein Mädchen? Ich würde mich über antworten von euch sehr freuen. Vllt auch mit ...

von AileenLeene 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Ja,ich weiss...es ist echt zu früh um sowas zu sagen,aber hat jemand denn schon ein Bauchgefühl? Also wenn ich mich ansehe...meine Haare sind ULTRA fettig,habe vereinzelt Pickel im Gesicht(sonst nie)!Das erinnert mich an die SS mit Sohn Nr.2 ...man KÖNNTE ja drauf ...

von mausemaus85, 5. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Möchtet ihr das Geschlecht des Babys vorher wissen?

Halli hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal fragen, wie das bei euch ist. Ob ihr schon ganz gespannt seid und gar nicht abwarten könnt bis man das Geschlecht erkennen kann? Also mein Mann und ich, wir möchten uns gerne überraschen lassen

von Belge83, 6. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.