September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dixi, 11. SSW am 26.02.2024, 19:06 Uhr

Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Huhu, hab eigentlich kaum Symptome und leisten ziehen selten alle paar Tage ab und an. Nun war ich heute bei der Arbeit und dachte während ich viel laufen musste puh das tut diesesmal oft ziehen aber zum aushalten. Bin jetzt 10+2. Und mens schmerzen habe ich auch oft so unterschwellig. Die ssw davor hatte ich das kaum und ihr so?

 
2 Antworten:

Re: Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Antwort von Sternenmama30, 11. SSW am 26.02.2024, 20:50 Uhr

Ich hab das heute auch vermehrt. Also bei mir zieht/sticht es immer wieder mal in der Scheidengegend. Als ich mich vorhin übergeben musste, kam wieder das typische Ziehen in der Leiste. Bin heute 10+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Antwort von Dixi, 11. SSW am 27.02.2024, 6:16 Uhr

Oh mann ..hast du viel Übelkeit? Bin heute 10+3 und hab auch total Angst musste es meinem Chef sagen gestern hab auch gesagt der ist eigentlich voll der strenge hab so angst das dass herz nicht mehr schlägt puhh.. diese gedanken sind auch noch heute hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informiert

Hallo, ich reihe mich mal mit im September ein und habe gleich nen Kummerpost Ich habe heute meinen Arbeitgeber über die Schwangerschaft informiert. Naja wo soll ich anfangen. Ich hatte einen befristeten Arbeitsvertrag für 2 Jahre, ...

von Cheesecake91, 11. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem ...

von Miaco, 8. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wer arbeitet in einer Kita oder im sozialen Bereich?

Hey, ich wollte mal eure Meinungen einholen bezüglich des Beschäftigungsverbotes. Ich bin noch relativ früh in meiner ssw habe mich aber dazu entschieden meinen AG nächste Woche darüber zu informieren und mir dann nach Absprache mit dem Arzt ein BV zu ...

von Susi.1 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ziehen beim Spazieren

Hallo :) Seit gestern hab ich immer wenn ich ein paar Meter gehe (also beim spazieren, einkaufen etc.), so ein ziehen/zwicken in der Gebärmutter. Hat das noch wer? Sind ja bestimmt die Bänder. Ist nur blöde weil nur liegen geht ja auch nicht

von Jiin, 8. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wer arbeitet in der Schule? Corona!

Hallo ihr Lieben. Arbeitet noch jemand von euch in der Schule? Wenn ja seid ihr noch im Präsenz Unterricht? Ich arbeite an einer IGS in rlp. Und wollte es meinem Chef erst nach dem ersten Termin sagen. Sobald ich es sage, muss ich ins Home-Office und online unterrichten. ...

von Ronja90, 6. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schwanger und arbeitslos melden

Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage … ich bin bis Ende diesen Monats noch in Elternzeit mit meinem ersten Kind . Jetzt krieg ich natürlich ab Februar kein Geld mehr. Ich würde mich nun arbeitslos melden, allerdings bin ich ja wieder schwanger , sollte ich denen Bescheid geben ...

von Bebi2021, 5. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schwanger arbeiten

Sollte mein Baby nun bei mir bleiben wollen frage ich mich ob und wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll? Ich habe es letztes Jahr in der 7.SSW gesagt was dann in einer FG endete und möchte es nun auf keinen Fall wieder so früh sagen. Mache mir aber große Sorgen wegen Corona. ...

von Stefanie702 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.