September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco, 10. SSW am 25.02.2024, 15:59 Uhr

Akne und Bauchwachstum

Hallo zusammen,

Ich durchlebe gerade eine der schlimmsten akne in meinem Leben
Also wirklich. Selten so extreme pickel im Gesicht gehabt, wie jetzt. Richtige Vulkane. Mag gar nicht mehr rausgehen.

Hatte ich bei meinen Jungs nicht.

Auch der Bauch wächst und wächst man könnte meinen es wäre schön ssw 20

Halten es noch geheim. Was wirklich schwierig ist.

Wie geht's euch?

 
5 Antworten:

Re: Akne und Bauchwachstum

Antwort von Mel2001, 11. SSW am 26.02.2024, 8:30 Uhr

Guten Morgen, die Akne sieht bei mir genau so aus. Insbesondere um mein Kinn herum. Sowas hatte ich noch nie in meinem Leben. Richtige schmerzende, dicke, entzündete Pickel
Bauch hab ich leider noch keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akne und Bauchwachstum

Antwort von Butzerle, 10. SSW am 26.02.2024, 9:15 Uhr

Ohje ihr Armen das mit der Akne ist echt fies, vor allem wo man doch immer hört, dass Schwangere so strahlen und leuchten und die Haut und die Haare ganz wunderbar werden. Dass das aber nur bei wenigen so ist, sei Mal dahingestellt

Wenn man mich in enger Kleidung sieht, sieht man auch schon den Bauch. Aber ich trage tatsächlich sowieso fast immer weitere Kleidung/Oberteile. Aber tatsächlich passen mir meine Hosen nur noch mit Erweiterung, weil's sonst einfach unangenehm drückt. Und die einzig verbliebene Jeans, die ich ohne Erweiterung noch tragen kann, ist am Wochenende an den Oberschenkeln innen aufgerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akne und Bauchwachstum

Antwort von anna21, 12. SSW am 26.02.2024, 12:07 Uhr

Ich hab auch akne aber Gott sei dank nicht sie wir du es beschreibst.

Der Bauch wächst aber ist nur für Menschen, die wissen dass ich schwanger bin sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akne und Bauchwachstum

Antwort von 12Mami, 12. SSW am 26.02.2024, 17:28 Uhr

Dann wird es vielleicht diesmal ein Mädchen Man sagt ja, dass Mädchen die Schönheit der Mutter stehlen

Bei mir ist es mit dem Bauch auch schon richtig krass Habe zwar gehört dass es beim zweiten schneller geht aber so schnell. Ich habe auch noch knapp 2 Wochen vor mir, bevor wir es offiziell erzählen. Ich hab nur noch 2-3 Oberteile die es halbwegs kaschieren aber selbst da muss ich teileweise aufpassen wie ich stehe/sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akne und Bauchwachstum

Antwort von Sternenmama30, 11. SSW am 26.02.2024, 19:07 Uhr

Ich seh tatsächlich auch schon aus wie viele im 6. Monat. Bei mir ist es das vierte Kind. Dieses Mal geht wirklich alles noch schneller. Ich kann es nicht mehr verstecken und musste schon meine Umstandshosen aus dem Keller holen. Oberteile gehen noch aber Hosen nicht. Bei der Arbeit ist es größtenteils noch nicht bekannt. Meine Arbeitskleidung in der Klinik kaschiert sowas ganz gut. Da sieht man auf Anhieb auch nicht sofort wenn jemand hochschwanger ist (ging bei meinem Sohn vor 6 Jahren ganz gut bis zum Mutterschutz).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.