September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauleinToni, 13. SSW am 07.03.2023, 18:56 Uhr

So erleichtert und glücklich

Ich bin nun von meinem FA-Termin wieder zu Hause und der US mit der Nackenfaltenmessung war so schön. Mein FA ist total zufrieden mit dem Bauchzwerg und es gibt nicht die kleinste Auffälligkeit. Mein Risiko für die Trisomien ist durch den US schon in sehr beruhigende Bereiche gesunken und der NIP-Test wäre laut FA fast überflüssig. Wir haben ihn trotzdem gemacht und warten nun noch auf das Ergebnis und auch das Geschlecht lassen wir mitbestimmen.
Nun kann ich endlich aufatmen und anfangen auch diese Schwangerschaft - da sicher auch die letzte, richtig zu genießen. Und jetzt können wir es auch endlich Freunden erzählen, da es bisher nur die engste Familie wusste.
Ich könnte die ganze Welt umarmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: So erleichtert und glücklich

Antwort von Rainboow am 07.03.2023, 20:01 Uhr

Was für ein tolles Foto!
Schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert und glücklich

Antwort von Lilly2022 am 07.03.2023, 20:29 Uhr

Was für ein süsses Foto schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert und glücklich

Antwort von LeFyNi, 14. SSW am 07.03.2023, 20:32 Uhr

Herzögen Glückwunsch
Ich freue mich so sehr für euch, bekomme meine Ergebnisse auch Ende dieser Woche, das Geschlecht weis ich bereits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert und glücklich

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 07.03.2023, 22:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch das alles gut ist

Das Bild ist echt mega schön
Da kann man sich fast, aber nur FAST, in einen fremden Krümel verlieben
Richtig schön das Bild, so klar und deutlich.

Aber du bist ja auch schon 13ssw.

Mein letztes Bild war bei 11+3 und das war nicht so gut aber trotzdem haben wir uns über das neue Bild gefreut

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert und glücklich

Antwort von biwi389, 15. SSW am 08.03.2023, 11:04 Uhr

Ohh, so ein schönes US Bild

Und herzlichen Glückwunsch dass alles gut ist und der Bauchzwerg schön weiter wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert und glücklich

Antwort von FrauleinToni am 08.03.2023, 19:31 Uhr

Danke ihr lieben. Es ist echt schön, dass wir uns bei Sorgen aber auch bei Freude hier unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

glücklich & erleichtert

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin seit zwei Jahren (nach zwei Fehlgeburten) der glücklichste Mensch auf der Welt. Wir hatten ein Organ-Screen und es ist alles so, wie es sein sollte. Die letzten Wochen waren ehrlich gesagt, voller Angst, Sorgen und Unsicherheit ...

von Stern am Himmel, 21. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   glücklich, erleichtert

Erleichtert :-)

Hallo in die Runde, ich hatte heute ein bisschen rosa Farbe beim Abwischen und bin sofort zum Arzt. Ein Glück ist alles in Ordnung. Unser kleines Gummibärchen ist nun schon 2cm groß und das Herz schlägt auch kräftig. Wir sind heute bei 8+4 und ich hänge euch mal mein Bild ...

von Jule142, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Überglücklich und erleichtert!

Hallo zusammen, Ich war heute außerplanmäßig bei FA. Nach meiner Vorgeschichte aus dem letzten Jahr mit 2 FG hat mir mein FA gesagt, ich soll jederzeit anrufen und kommen, wenn ich das Bedürfnis habe. Wirklich richtig toll von ihm. Nun bin ich heute bei 6+2 und ich durfte ...

von Jule142, 7. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich, erleichtert

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben, Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen. Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall - erstmal mega glücklich!

Puhhhh. Heute durfte ich nochmal Baby gucken gehen. Es ist alles perfekt entwickelt. Herzchen pocht ganz stark. 13mm. 7+3. ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Bei meiner letzten SS war ich auch so weit. Kurz danach war das Herzchen das stehen geblieben. Daher darf ich in ...

von Nickit92, 8. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Erleichtert

Hallo ihr lieben, ich war die letzten 2 Wochen hier nicht mehr wirklich aktiv unterwegs, da ich mir zu viele Gedanken gemacht hatte. Irgendwie schlich sich bei mir die Sorge ein, ob was nicht stimmt und die Tage zu meinem ersten Termin zogen sich nur so. Heute gab es dann ...

von Mariposa09, 7. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sooooo glücklich!!!!

Hallo ihr Lieben, Gott ich flipp aus vor Freude! Ich wollte euch mal berichten. Da ich ja an der Quelle arbeite, lasse ich i. d. R. einmal in der Woche nachschauen. Da ich ja schon eine FG hatte ...

von Freya211, 8. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Völlig fertig aber glücklich

Das Herzchen schlägt!!!! Ich bin jetzt so kaputt von der ganzen Angst das ich erst mal ein Jahr schlafen muss!!! Ich bin auch glücklich aber gerade überwiegt die Erschöpfung! Ehrlich die Kinder verlangen einem von Anfang an alles ab!! ...

von Rosarot38, 7. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Erleichtert...

Man man man.... war ich nervös. Er hat geschallt und geschallt und Gesucht und gesucht und nicht mal ne fruchthöhle gefunden. Dann nach ner gefühlten Ewigkeit suchen, hat er sie dann gefunden und sie war erstmal wieder leer. Ich war geschockt und schon fast verzweifelt. ...

von Pebbles89, 7. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Einfach glücklich

Hatte heute meinen ersten Arztbesuch ich war so Aufgeregt nach meiner FG im September deshalb wollte mich die Ärtzin schon früher sehen. Und siehe da man konnte sogar das Heezchen schlagen sehen ich kann es gar nicht ...

von VaLe13, 7. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.