September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217, 12. SSW am 07.03.2023, 13:46 Uhr

Frauenarzttermin

Heute war wieder ein Frauenarzttermin. Zum Glück war diesmal alles gut. SSL war 4,6 cm, kam mir etwas klein vor, aber meine Ärztin meinte es ist absolut ok. Meine Ärztin ist so lieb und hat bis jetzt an allen 3 Terminen einen Ultraschall gemacht und sie macht nächstes mal auch einen, ohne Zuzahlung, echt lieb von ihr. Beim nächsten mal wissen wir dann vielleicht das Geschlecht. Bin jetzt erstmal erleichtert und wir können es jetzt endlich "offiziell" machen, bis jetzt wussten es nur Familienund enge Freunde.

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von tricaratop, 15. SSW am 07.03.2023, 18:29 Uhr

Ich freue mich sehr für euch das sind gute Nachrichten!
Solch Ärzte sind Goldwert
Die SSL ist völlig ok! Je nach Qualität des Ultraschallgeräts variiert die Länge auch mal, sodass man nicht immer nach den Richtwerten gehen kann. Und manchmal kauern sich die Kleinen einfach zusammen und sehen kleiner aus als sie sind. Habe auch schon öfter mitbekommen, dass die SSL im Verlauf der Schwangerschaft gut aufgeholt wird

Bin auf das Outing gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Cleo217 am 07.03.2023, 18:49 Uhr

Vielen Dank, ja ich bin auch schon gespannt auf das Outing und danke für deine Worte bzgl SSL, das beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Lilly2022 am 07.03.2023, 20:27 Uhr

So schön, dass soweit alles gut ist find es auch so superwichtig, dass der/die FA einem ein gutes Gefühl gibt, wo man sich gut betreut fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Rebecca85, 15. SSW am 07.03.2023, 21:19 Uhr

Gut, das alles ib Ordnung ist
Das freut mich sehr

Die ganzen Termine vorher war unser Wunder auch bisschen Lütt im Gegensatz zu anderen Frauen und ihren Babys.

Und bei 11+3, war unser Wunder dann 4,9cm.
Damit hatte unser Wunder auch einen kleinen Schwubbser gemacht.
Also meine Gynäkologin ist da auch der Meinung das es total okey ist.

Meine Schwangerschaftsapps sagen aber auch ganz andere Größen. Da hing ich immer hinterher und hab mir Gedanken gemacht. Aber seit meinem Termin in der 12ssw mach ich mir nich mehr ai große Sorgen.

Bib gespannt auf meinen Termin nächste Woche. Da bin ich in der 16ssw und hoffe wir erfahren das Geschlecht

Alles Gute für dich und dein Bauchwunder und keine Sorge, manche Geräte sind auch einfach doof... Hab mittlerweile 3 verschiedene Geräte erlebt und alle haben was anderes gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.