September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janaanita am 07.03.2023, 7:42 Uhr

Die ersten Klamotten

Guten Morgen,

gestern kamen zwei Freundinnen mit ihren Klamottenkisten an und ich durfte mir Sachen raussuchen Erbse hat nun mehr Klamotten als ich habt ihr schon was besorgt? Kann man sich gar nicht vorstellen wie winzig so ein Baby sein kann.

Beste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Die ersten Klamotten

Antwort von Hex_xana, 15. SSW am 07.03.2023, 8:27 Uhr

Oh wie toll

Ich war bereits auf den ersten Kindersachenflohmärkte und habe reichlich neutrale Kleidung geschoppt und ja, ich verstehe dich absolut. Die Sachen sind soooo winzig

Meine Kinder (9 und 4 Jahre) sind ja schon etwas größer (Gr. 146 & 128) daneben sehen die Babysachen aus wie Puppenkleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Klamotten

Antwort von 89_Amy, 13. SSW am 07.03.2023, 8:57 Uhr

Guten Morgen

Wow du bist ja schon früh dran!
Mir wurden auch schon Kleider angeboten, aber ich habe abgelehnt. Sonst ist das Kinderzimmer schon voll, bevor das Baby überhaupt da ist... Und ich weiss, dass die Schwiegereltern noch viele neue Sachen kaufen werden (da haben sie einfach kein Mass)!
Ich habe mit meinem Mann besprochen, dass wir erst Kleider holen, wenn wir auch das Kimmerzimmer einrichten. Auf diese Weise kommen wir nicht in Versuchung schon viel zu viel zu kaufen... Die Babykleider sind einfach alle viel zu süss!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Klamotten

Antwort von Buschfunke, 15. SSW am 07.03.2023, 9:49 Uhr

So handhaben wir das auch - wir renovieren das Zimmer noch bevor wir es einrichten und vorher wird nix gekauft...liegt sonst nur irgendwo im Weg rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Klamotten

Antwort von bambusx3, 15. SSW am 07.03.2023, 12:35 Uhr

Ich habe von Familie und Freunden schon Kleinigkeiten geschenkt bekommen und halte mich selber aktuell wahnsinnig zurück nicht immer überall was mitzunehmen wenn ich diese kleinen Kleidungsstücke sehe bin ich auch total fasziniert aber denke mir auch gleichzeitig, im Vergleich zu dem wie klein das Baby aktuell noch ist, sind diese Kleidungsstücke trotzdem ganz schön groß
Nächste Woche gehts auf den ersten Flohmarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.