September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa09, 7. SSW am 02.02.2022, 17:54 Uhr

Erleichtert

Hallo ihr lieben,

ich war die letzten 2 Wochen hier nicht mehr wirklich aktiv unterwegs, da ich mir zu viele Gedanken gemacht hatte. Irgendwie schlich sich bei mir die Sorge ein, ob was nicht stimmt und die Tage zu meinem ersten Termin zogen sich nur so.

Heute gab es dann Erleichterung. Das kleine Wesen ist da und hat einen Herzschlag . Klar kann noch viel passieren. Aber jetzt fällt es mir viel leichter guter Dinge zu sein und positiv zu denken. Nächster Termin dann in drei Wochen. Da wird dann auch der Et festgelegt. Heute sah es nach 25.09 aus.
Ich bin einfach erleichtert und freue mich

Ich hoffe euch geht es soweit allen gut!

 
4 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von funkahobbes am 02.02.2022, 18:00 Uhr

Das ist schön zu hören!
Dass die Sorgen mit einem Schwangerschaftstest anfangen und ein Leben lang nie aufhören kann man erst nachvollziehen, wenn man es selber erlebt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Tinka1981Stern, 9. SSW am 02.02.2022, 18:27 Uhr

Schau:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von RobinHood, 9. SSW am 02.02.2022, 20:27 Uhr

Schön zu hören! Ich hab meinen ersten Termin morgen und bin auch etwas nervös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Steffi2411, 9. SSW am 03.02.2022, 12:24 Uhr

Ich kann die Erleichterung total verstehen! Das schlagende Herz ist einfach unbeschreiblich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert :-)

Hallo in die Runde, ich hatte heute ein bisschen rosa Farbe beim Abwischen und bin sofort zum Arzt. Ein Glück ist alles in Ordnung. Unser kleines Gummibärchen ist nun schon 2cm groß und das Herz schlägt auch kräftig. Wir sind heute bei 8+4 und ich hänge euch mal mein Bild ...

von Jule142, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Überglücklich und erleichtert!

Hallo zusammen, Ich war heute außerplanmäßig bei FA. Nach meiner Vorgeschichte aus dem letzten Jahr mit 2 FG hat mir mein FA gesagt, ich soll jederzeit anrufen und kommen, wenn ich das Bedürfnis habe. Wirklich richtig toll von ihm. Nun bin ich heute bei 6+2 und ich durfte ...

von Jule142, 7. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert...

Man man man.... war ich nervös. Er hat geschallt und geschallt und Gesucht und gesucht und nicht mal ne fruchthöhle gefunden. Dann nach ner gefühlten Ewigkeit suchen, hat er sie dann gefunden und sie war erstmal wieder leer. Ich war geschockt und schon fast verzweifelt. ...

von Pebbles89, 7. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert!!

Ihr lieben, es war einfach toll. Ich bin so so erleichtert und happy! Es ist alles wie es sein soll. Bubberndes Herzchen, Bild gab es auch. Alles prima. In zwei Wochen ist der nächste Termin. Ach, ich bin total verliebt in mein kleines Gürkchen

von lilpumkin, 7. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Grade sooo erleichtert....hab in den alten Mutterpass gesehen...

Bei meinem Sohn, war der erste FA Termin bei 5+5 und da war nur die Fruchthöhle mit dem Dottersack zu sehen....das erleichtert mich gerade ungemein!! Und dann habe ich festgestellt, dass die FÄ mir heute ein kleines Schreiben für meinen Hausarzt beigefügt hat. Sie sagte, ...

von Muffin2014 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert :o)

Es ist alles gut......boah bin ich erleichtert. Das Herzchen hat fein gebubbert Und es ist alles zeitgerecht. ET ist nu der 2.9. statt 1.9. Mensch, bin ich gerade glücklich. Habe auch schon in 2 Wochen meinen nächsten Termin. Und ...

von Dreami84, 7. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.