September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 7. SSW am 01.02.2022, 18:48 Uhr

Frauenarzt besuch

Mädels ich bin so glücklich heut bei 6+6 hat man das Herzschlag gesehen und gehört , mein kleiner Krümel . Habt ihr Lust zu raten was es sein wird ? Wenn sich jemand mit der Ramzi Methode auskennt ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von Bebi2021 am 01.02.2022, 18:52 Uhr

Noch ein anderes Bild , dottersack ist rechts. Bei einem vaginalen Ultraschall ist es ja auch NICHT spiegelverkehrt oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von Freya211, 8. SSW am 01.02.2022, 19:24 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir sind laut Ultraschall genau gleich weit

Also ich bin kein Experte, aber vaginal ist definitiv richtig rum.

Ich weiß nur nicht wonach man jetzt schaut. Wenn es die Lage vom DS ist dann eindeutig rechts also Junge.
Aber keinen Plan ob das so stimmt.
Bei uns ist der DS. Links, also Mädchen. Aber wie gesagt, ohne Gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von Bebi2021 am 01.02.2022, 19:25 Uhr

Vielen Dank :-) ja rechnerisch bin ich bei 6+6 und laut Sonographie 7+1. Er sagte jedoch man müsse den ET wegen zwei Tage nicht ändern.

Ja ich muss nochmal die Ultraschall Bilder von meiner kleinen Maus rausholen, hab ja schon eine Tochter , könnte vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von Freya211 am 01.02.2022, 19:58 Uhr

Ja erst ab 6 Tagen ändert man den ET (das ist wohl die Grenze). Es bleibt bei mir beim 15.9 obwohl ich dann eher vom. 19/20.9 ausgehe. Weil der ES ja 4 Tage später war als er hätte sein sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von Bebi2021 am 01.02.2022, 20:53 Uhr

Jetzt hab ich grad nochmal gelesen : ist es ein Mädchen , liegt es links vom dottersack. Junge rechts .. also könnte es auch wieder ein Mädchen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von Amru-Mali, 8. SSW am 01.02.2022, 21:00 Uhr

Ihr Lieben,

ich komme auch gerade vom
Arzt (7+0). Herzschlag zu sehen und zu hören. Embryo war 8 Millimeter groß

Wir sind alle sehr zeitnahe … wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von honey2019, 9. SSW am 01.02.2022, 22:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich hab mir gerade mein Ultraschallbild angeschaut und bin total überfordert wo da der Dottersack ist! Da war ich in der 6 SSW

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt besuch

Antwort von Bebi2021, 8. SSW am 02.02.2022, 7:07 Uhr

Schätze das unten ? Das so Zipfelartig aussieht ? Mein gyn hat aber auch den Rolls Royce unter den Ultraschallen ( meinte er gestern zu mir ) vielleicht sieht man s deswegen so gut bei meinem Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Huhu, Hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin bei 9+4 und es ist alles supi Hat sogar einmal gewunken und alles auf den Tag genau entwickelt. ...

von Ina1421, 10. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, heute durfte ich Erbse wieder sehen . Es ist alles super entwickelt und passt perfekt. Am Wochenende sagen wir es unseren Familien ! Der nächste aufregende ...

von Janaanita 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben ! Wie geht es euch? Heute konnte ich endlich das Baby wieder sehen, es war so schön zu sehen, wie das Herz schlägt. Es lag auf dem Bauch , dann hat es sich ...

von Nana34, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zeit zwischen Frauenarztterminen

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr denn eigentlich so die Zeit (bei mir 3-4 Wochen) zwischen den Frauenarztterminen aus? Ich bin gerade fertig mit einem Termin, gehe aus der Tür raus und will mein Baby wieder sehen/hören… diese Zeit dazwischen ist sooo ...

von bambusx3 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen zweiten Frauenarzttermin. Ich bin soooo gespannt und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Vor allem hoffe ich, dass beide noch da sind...ich habe oft gelesen, dass es vorkommt, dass ein Zwilling verschwindet, vor allem so früh in ...

von Cleo217 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Heute war nach 3 Wochen endlich wieder der Termin. Ich war einfach so nervös das lässt auch beim dritten Mal nicht nach. Man macht sich tausend Gedanken, ist alles gut, ist es ordentlich gewachsen.. Aber dann kam endlich die Erleichterung unser kleiner Gummibär ist süße ...

von MamavonZwei2, 9. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.