September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BluGa21, 6. SSW am 01.02.2022, 12:13 Uhr

Ich weiß nicht mehr, ob ich mit einsteigen soll nach US

Hallo zusammen,
Ich war total überrascht, dass ich in der Stillzeit wieder Schwanger wurde. Habe mich dann aber total gefreut. Heute war ich beim Ultraschall, bin mir Recht sicher, dass es etwa 5+4 ist.

Der Arzt sah aber nur eine Fruchthöhle und "rudimentär embryonale Strukturen", aber keinen Dottersack oder Embryo. Sieht aus wie 4+x meinte er. Bin mir aber sicher dass es irgendwas mit 5+ ist. Jetzt bin ich total verzweifelt und hab Angst, dass es eine Fehlgeburt ist. Ich darf erst in drei Wochen wieder zum Arzt kommen. Habe auch kaum SS Symptome, die ich in der letzten SS hatte...

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr, ob ich mit einsteigen soll nach US

Antwort von corin am 01.02.2022, 12:26 Uhr

Ich war mir auch sicher dass das mit der Woche nicht hinhaute, aber ist alles in Ordnung. Stimmt nur nicht mit dem überein was ich dachte…du kannst nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr, ob ich mit einsteigen soll nach US

Antwort von Nickit92 am 01.02.2022, 12:38 Uhr

Gerade wenn du noch stillst würde ich nichts darauf geben was du denkst wie weit du bist. Dein Zyklus kann einfach mega durcheinander kommen und ein Eisprung eine Woche später als gedacht wäre nicht ungewöhnlich.

Auch keine Symptome zu haben bedeutet nichts!

Ich habe mich einmal so richtig schwanger gefühlt mit Übergeben und allem und da hatte ich schon seid 2 Wochen eine missed Abortion.

Einmal keine Symptome und Blutungen und das Ergebnis wird jetzt ein Jahr alt und schlummert nebenan seinen Mittagsschläfchen.

Nicht aufgeben. Positiv denken und dran glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr, ob ich mit einsteigen soll nach US

Antwort von Tinka1981Stern, 9. SSW am 01.02.2022, 13:53 Uhr

Bei 5+4 hat man bei mir auch gar nichts gesehen. Bei 6+2 war dann alles da.
Meine FÄ war auch nicht optimistisch, was mich auch total verunsichert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr, ob ich mit einsteigen soll nach US

Antwort von FeniaS am 02.02.2022, 13:16 Uhr

Huhu, mir geht es sehr ähnlich … bei mir kamen Schmierblutungen dazu weshalb ich dann bei 6+1 nochmal zur Kontrolle bin …. Noch immer nur eine leere fruchthöhle - zwar gewachsen aber leer Jetzt wurde der HCG Wert zweimal abgenommen in der Hoffnung dass er sich verdoppelt, Ergebnisse kommen erst morgen … diese Ungewissheit zerreißt einen
Drücke dir die Daumen dass es ein „Rechenfehler“ ist und in drei Wochen alles ganz anders aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.