September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 30.01.2022, 21:54 Uhr

Babybauch…

Hallo!

Bei meiner ersten SS hat man meinen Babybauch ehrlich gesagt erst sehr spät gesehen. Nun war mein Bauch so gut wie weg (Geburt war vor einem Jahr) jetzt hab ich ein Bäuchlein wie als ich mit meinem Sohn in der 20. SSW war… Jetzt bin ich 7.!

Hat das noch jemand? Es hat echt gefühlt „plopp“ gemacht und schwupps… wieder meine gemütlichen Umstandshosen vorgekramt, die ich vor zwei Wochen erst gaaaaanz hinten in den Schrank gesteckt hab

 
8 Antworten:

Re: Babybauch…

Antwort von Tinka1981Stern, 9. SSW am 31.01.2022, 5:58 Uhr

Aufgeblähter Bauch? Hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch…

Antwort von Arianne, 7. SSW am 31.01.2022, 6:04 Uhr

Ich hab den Bauch nach jedem Essen bin Gott sei Dank im Homeoffice und trage Jogginghose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch…

Antwort von Nickit92 am 31.01.2022, 6:55 Uhr

Ne. Der ist nicht aufgebläht oder so. Der sieht den ganzen Tag genau aus wien kleiner Babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch…

Antwort von jessiexboux am 31.01.2022, 8:01 Uhr

Ich trage tatsächlich schon meine Umstandsleggings weil die anderen zwicken und zu eng werden, ich habe auch schon ein Bäuchlein hatte ich bei meiner ersten SS allerdings auch sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch…

Antwort von mrssunshine35, 8. SSW am 31.01.2022, 8:15 Uhr

Hier genau das gleiche - Geburt Kind Nr.1 vor einem Jahr, jetzt in SSW 8 mit nr 2. Bauch war gerade weg von der 1.Schwangerschaft und Zack sehe seit 3 Wochen aus wie in der 1.Schwangerschaft im 5.Monat Das ist auch definitiv kein Blähbauch mehr - meine normalen Hosen passen auch nicht mehr. Du bist also nicht allein
Habe das Bild hier im Internet gefunden und genauso wie im 2.Monat sieht mein Bauch auch gerade aus - das hat mich etwas beruhigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch…

Antwort von Steffi2411, 8. SSW am 31.01.2022, 10:14 Uhr

Hallo,

Bei mir ist das ganz genauso. Ich habe auch schon einen deutlichen Baby Bauch in der 2. Schwangerschaft. Beim 1. Kind habe ich kaum Bauch gehabt um die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch…

Antwort von funkahobbes am 01.02.2022, 7:00 Uhr

Wenn schon alles mal gedehnt war geht’s einfach schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch…

Antwort von Tonja89 am 01.02.2022, 10:30 Uhr

Bei mir genau das gleiche

In der ersten Schwangerschaft hat man erst was in der 17. Woche gesehen und auch nur dann wenn man es wusste. Jetzt, wie bei dir ein Jahr später, sieht man schon seit der 8. Woche ein Kügelchen wo soll das enden frage ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.