September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel2022, 7. SSW am 30.01.2022, 18:05 Uhr

Muss es einfach los werden

Hallo zusammen, da mich das ganze WE die Sorgen auffressen muss ich es hier einfach schreiben.

Ich habe seit letztem WE immer wieder schmierblutung mal mehr mal weniger Hellrosa oder es gibt auch Zeiten wo nichts dran ist.
Mir wurde Blutabgenommen aber das Ergebnis bekomme ich morgen erst gesagt ob die Werte steigen oder sich senken.
Ich habe ehrlich gesagt mega Angst vor dem Erlebnis und hoffe auf was positivem.

Ich habe hier schon viel gelesen und scheint nicht untypisch zusein mit Blutung in der 7/8Ssw rum. Aber man macht sich halt Gedanken.
Mir war die ganze Woche zu jeder Tageszeit schlecht nur heute nicht mehr und die Empfindlichkeit der Brüste geht auch zurück. Jetzt mache ich mir noch mehr Gedanken ob der Wert zurück geht oder ob es einfach Tage gibt wo sie mal nicht da sind.

Danke fürs zuhören, hoffe man hat meine Gedanken und Sorgen verstanden .

 
2 Antworten:

Re: Muss es einfach los werden

Antwort von Angie98 am 30.01.2022, 18:48 Uhr

Versuch positiv zu bleiben! Dieses warten ist einfach unerträglich, kann ich total verstehen…

Diesen Ausfluss habe ich auch seit einigen Tagen, und meine Beschwerden sind auch von Tag zu Tag anders, mal mehr mal weniger! War Freitag da, es ist alles in Ordnung allerdings soll ich mich ausruhen sagte sie, man kann halt nicht immer genau sagen woher das kommt..

Ansonsten hilft es auch viel mit jemanden zu reden im näheren Umkreis, ein offenes Ohr lindert oft diese Angst, dass was sein könnte.

Ich drück dir die Daumen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss es einfach los werden

Antwort von Mel2022, 8. SSW am 30.01.2022, 20:48 Uhr

Danke für deine Worte. Ich schone mich auch. Habe zum Glückhomeoffice muss nicht ins Büro wenn ich nicht will. Und was Hausarbeit angeht darf ich vom Mann aus nur das machen wo nicht schwer getragen werden muss. Und Hausarbeit naja nur so Dinge wie Wäsche aufhängen, Geschirrspüler kochen usw. Bin nicht der Mensch wo alles jemandem abgibt aber jetzt mache das fürs Kind..

Da es bei uns noch niemand weiß ausser mein Mann habe ich gedacht werde ich es hier mal los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.