September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 7. SSW am 29.01.2022, 11:18 Uhr

Wer hat schon alles zugenommen?

Ich bin in der 7. Woche und hab schon 1,5 Kilo mehr drauf . Wer bietet mehr oder weniger ?

 
20 Antworten:

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 29.01.2022, 12:13 Uhr

Leider genau das Gegenteil. Verliere eher Gewicht, weil mir dauernd übel ist und ich nicht so viel esse wie sonst. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Mary_George am 29.01.2022, 12:16 Uhr

Mir geht’s wie Tinka… kann nicht viel essen, ständige Übelkeit und vermutlich abgenommen..hab allerdings keine Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Spitzigel am 29.01.2022, 12:25 Uhr

Ich habe zugenommen. Oder die Hüfte ist breiter. Die Hosen sitzen sehr eng. Obwohl ich eigentlich wenig esse weil mir auch viel unwohl ist. Bzw esse ich ein paar Bissen und habe dann so ein Druckgefühl dass ich aufhöre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Monabell, 7. SSW am 29.01.2022, 12:27 Uhr

Genau so. Vermutlich abgenommen aber habe keine Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Ronja90, 7. SSW am 29.01.2022, 12:44 Uhr

Ich habe bisher wahrscheinlich 1kg seit der Befruchtung zugenommen und seit der letzten Periode 2kg. Aber das ist bisher gut so, da ich an der Grenze zum Untergewicht bin. Abnehmen könnte ich mir nicht erlauben. Hoffentlich bleibt es so.
Aber ich glaube auch, dass meine Brüste einen guten Teil dazu beitragen die sind schon echt größer geworden. Da will ich nicht mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Mutti40 am 29.01.2022, 13:05 Uhr

Biete mehr. Ca 3 Kilo mehr.
Ich habe auch Dauerhunger, muss sogar Nachts zum Kühlschrank laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Bebi2021 am 29.01.2022, 13:34 Uhr

Ich denke auch einfach , man nimmt auch schon am Anfang zu wegen des erhöhten Blutvolumens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Bebi2021 am 29.01.2022, 13:35 Uhr

bei meiner ersten SS hab ich in vier Wochen vier Kilo drauf gehabt , hab danach aber nur noch langsam zugenommen , u hatte am Ende „nur“ 10 Kilo mehr drauf gehabt . Bin gespannt wie das diesmal wird . Hoffe es bleibt auch bei 10 höchstens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Bebi2021 am 29.01.2022, 13:36 Uhr

Oh je du arme ! Aber warte ab , sobald die Kotzerei aufhört nimmst sofort zu, kenne das bei allen Schwangeren so die vorher mit Erbrechen zu kämpfen hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von jume1509 am 29.01.2022, 13:47 Uhr

Hallo, ich habe in meiner ersten SS erst ab der 17 SSW zugenommen, obwohl ich mich nie übergeben musste und ab der 11SSW wieder normal essen konnte. Dafür aber leider danach 17 kg zugenommen. Hoffe es wird dieses Mal nicht so viel, habe noch 7 kg Altlasten übrig. Im Moment nehme ich aber eher ab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von jessiexboux am 29.01.2022, 14:32 Uhr

Ich habe auch schon 2 kg mehr drauf, ich muss sogar schon unstandslegings tragen da mein Bauch schon da ist klar wegen der Verdauung aber man sieht schon gut was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Steffi110921, 10. SSW am 29.01.2022, 15:29 Uhr

10. Woche und bisher 2,5 kg. Hab momentan aber auch ständig Hunger. V.a. Auf Kuchen… ich glaube das Kind wird sicher mal Kuchenfan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Bebi2021 am 29.01.2022, 15:55 Uhr

Es ist auch echt schlimm. Morgens ist mir komisch da will ich nichts , und gegen nachmittag , also jetzt könnte ich mich vollstopfen . Aber ich beherrsche mich. Gleich noch ne Runde spazieren gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 29.01.2022, 17:18 Uhr

In welcher Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von RobinHood, 9. SSW am 29.01.2022, 19:25 Uhr

Ich hab 1,5 kg abgenommen. Der Übelkeit sei Dank. ;-) ich hab aus den letzten Schwangerschaften noch ca 5 kg zu viel. Wenn es so läuft wie die 4 Male zuvor, dann werde ich die nächsten Monate 20 kg zunehmen. Ich bin klein und recht schlank - während der Schwangerschaft und Stillzeit scheint mein Körper jedes Kilo festzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von AlenaWetter, 8. SSW am 29.01.2022, 20:58 Uhr

Bin in der 8. Woche und habe knapp 2 Kg mehr.. gefühlt müssen aber allein meine Brüste 1,9 kg davon ausmachen, mir haben in der 6. meine BH‘s schon nicht mehr gepasst
Naja, bin jetzt erstmal ganz legere auf Sport-BH umgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Amiicellii, 7. SSW am 30.01.2022, 17:39 Uhr

Mir geht es auch so wie Tinka. Ich habe locker 2kg abgenommen und bin sehr blass durch die Übelkeit. Das macht mir etwas Sorgen da ich dadurch kraftlos bin und mein Kreislauf kippt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Amiicellii, 7. SSW am 30.01.2022, 17:46 Uhr

Die passen mir auch nicht aber eher daher weil ich im Moment generell nichts "einengendes" tragen kann , da habe ich das Gefühl mir wird noch schneller übel. Habe mir T-Shirts mit Einsätzen gekauft... Ich hoffe meine Brüste werden nicht viel größer... Standard ist bei mir 75E bei meiner Figur kippe ich sonst bei jedem Schritt um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von Freya211, 8. SSW am 30.01.2022, 20:08 Uhr

Also ich bin aktuell bei -1,6kg durch die Übelkeit und das generelle "Krank/schlapp" Gefühl geht da nicht all zu viel in mich rein...
Ich hoffe sehr drauf, dass dieses Unwohlsein bald besser ist. Ich sehe manchmal aus wie ein Zombie. Gestern wurde mir sogar beim Einkaufen so schlecht, dass ich das Gefühl hatte ich kippe um, weswegen ich 15min im Auto saß und nicht heim fahren konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon alles zugenommen?

Antwort von JsE2022, 8. SSW am 03.02.2022, 2:00 Uhr

Hihi ich bin heute genau 8+0 ssw und habe schon 2 Kilo zugenommen. Ist meine zweite Schwangerschaft aber mit Zwillingen. Ich hoffe sehr nicht wieder 20 Kilo mehr auf die Hüften zu bekommen wie in der 1. Schwangerschaft. Meine Hosen drücken schon. Bauch ist schon zu sehen. Der blähbauch ist heftig. Schlüpfen musste ich mir auch schon in umstandsmode holen. Normale drücken zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schon 2 kilo zugenommen

Hallo ihr lieben mein Startgewicht war 63 kg bei einer Körpergr. 171 nun wiege ich 65kg. ich habe bemerkt, dass mir übel wird wenn ich einen leeren magen habe. ich habe auch mit dem rauchen aufgehört. wenn ich jetzt schon 2 kg zu genommen habe, möchte ich nicht wissen wie viel ...

von razielkain, 7. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Jetzt schon zugenommen :(

Hey Mädels! Es ist ja normal, dass man in der Schwangerschaft zunimmt, aber in den ersten 3 Monaten doch nicht oder?? Hab meine Ernährung doch extra auf gesund umgestellt und jetzt hab ich 2 Kilo zugenommen... Oder liegt das an den ...

von Katinka27, 5. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.