September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 7. SSW am 29.01.2022, 8:10 Uhr

Unwohlsein morgens

Ich muss mich nicht übergeben , aber mir ist morgens immer sehr unwohl und muss aufstoßen .. , wahrscheinlich jammere ich auf hohem Niveau , aber in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich wirklich nichts gehabt. Noch welche die mit leiden?? Wird bestimmt ein Junge , bei meiner kleinen ging es mir ja wie bereits erwähnt sehr gut

 
7 Antworten:

Re: Unwohlsein morgens

Antwort von Mary_George, 7. SSW am 29.01.2022, 9:00 Uhr

Hab ich auch immer.. ich trinke Wasser vor dem aufstehen, dann geht’s etwas besser. Aber mir ist sowieso fast den ganzen Tag schlecht (bisher kein Erbrechen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein morgens

Antwort von Amiicellii, 7. SSW am 29.01.2022, 9:48 Uhr

Ich habe das seit mittlerweile einer Woche allerdings mit übergeben. Ist echt nicht so schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein morgens

Antwort von Bebi2021 am 29.01.2022, 9:49 Uhr

Also mein Gyn ist da ja echt forsch , er gab mir eine Liste was ich alles nehmen kann gegen Erbrechen. Und falls es ganz schlimm ist , soll ich anrufen , dann würden die einem cariban verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein morgens

Antwort von Bebi2021 am 29.01.2022, 9:50 Uhr

:( voll blöd, ich hoffe es wird besser. Bei mir ist gegen nachmittags besser , dann kann ich auch essen wie ein Schwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein morgens

Antwort von jume1509, 7. SSW am 29.01.2022, 12:09 Uhr

Hallo, ich habe es in der ersten SS von morgens bis abends gehabt und konnte kaum was essen. Jetzt schwankt es sehr stark, dafür ist es jetzt teilweise schlimmer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein morgens

Antwort von Monabell, 7. SSW am 29.01.2022, 12:26 Uhr

In der ersten SS mit dem. Großen Sohn war mir nur flau im Magen.
Beim kleinem dann richtig mit Übelkeit und nix essen.
Jetzt wieder so, richtig übel und alles essbare verschreckt mich. Außerdem bin ich sehr geruchsempfindlich und das macht es nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein morgens

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 29.01.2022, 20:10 Uhr

Kann nicht mal mehr morgens ein Glas Wasser trinken. Mir ist so unwohl. Esse etwas Brot mit Butter, damit ich irgend etwas gegessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.