September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka1981Stern, 8. SSW am 29.01.2022, 13:43 Uhr

Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Hallo ihr,

kennt ihr das auch: seit heute habe ich ein periodenartiges Gefühl im Unterbauch (zum Glück ohne Blut). Fühlt sich einfach an, als ob die Tage bald kommen.

Alles Gute

 
9 Antworten:

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Mary_George, 7. SSW am 29.01.2022, 14:42 Uhr

Das hab ich auch.. ständiges ziehen und drücken im Unterbauch und manchmal fühlt es sich verkrampft an. Aber zum Glück auch kein Blut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Angie98 am 29.01.2022, 14:52 Uhr

Ja das habe ich auch :)

fühlte sich an als ob die Tage anstehen, oder als ob jemand in die Gebärmutter pikst. Allerdings ist es viel besser geworden und ist nur noch ab und zu mal.. Ist aber alles in Ordnung, meine Frauenärztin sagte gerade in den ersten Wochen ein normales Anzeichen der Schwangerschaft, die Gebärmutter schafft Platz fürs Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Schmoni94 am 29.01.2022, 15:16 Uhr

Hallo

Ich hab das Gefühl auch manchmal. Mal mehr, mal weniger.
Lustig, hab eben drüber nachgedacht hier nachzufragen

Bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 29.01.2022, 17:15 Uhr

Danke für die beruhigenden Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Kirsche8316, 9. SSW am 29.01.2022, 17:31 Uhr

Habe ich auch. Über Tag geht es aber über Nacht fast täglich... Bist also nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von AlenaWetter, 8. SSW am 29.01.2022, 21:24 Uhr

Habe ich tatsächlich auch immer wieder. Am Anfang sehr stark und danach immer so schubweiße.. denke das ist normal wenn sich das Würmchen Platz schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Sanchri am 30.01.2022, 9:42 Uhr

Das kenne ich auch, hatte ich auch immer sehr stark. Ich habe von meiner FA Magnesium Pulver bekommen, dadurch ist es jetzt schon viel besser geworden.
Sie meinte aber auch, dass das normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Ronja90, 7. SSW am 30.01.2022, 10:10 Uhr

Ich habe durchweg einen Druck im Unterleib. Ab und zu zieht es auch Mal.
Ich denke das ist die Gebärmutter, die sich ausdehnt.
Ich habe auch eine gekippte Gebärmutter, daher meinte meine FA, es könne sein, dass ich es mehr spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenartiges Gefühl im Unterbauch

Antwort von Arianne, 7. SSW am 30.01.2022, 14:26 Uhr

Das habe ich auch. Renn auch ständig aufs Klo weil ich Angst habe das doch Blut dabei ist bzw. meine Tage doch noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin so am verzweifeln hatte am Freitag eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung, dann jedoch positiv getestet. Nun habe ich immer noch braunen Ausfluss mit Stückchen. Ab und an ist es auch heller aber nicht blutig. Am ...

von Wanttobemommy 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl

Hallo ihr lieben. Seid 3 Tagen habe ich ein ganz komisches gefühl. Weiß nicht wie ich es einordnen soll. Es ist eine Mischung aus Angst Sorge und Ungewissheit. Ich versuche wirklich positiv zu denken aber dadurch das ich zu Hause bin kann ich viel zu viel nachdenken und ...

von Caro_mit_2_jungs, 10. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

An alle die schon hibbeln, wie ist euer Gefühl? Und wie weit seit ihr?

Also mein Gefühl ist positiv, das war es sogar schon vorm Eisprung, keine Ahnung warum Mir kommt es auch so vor, als würde ich ganze Zeit Zeichen bekommen ! Oh man ich hoffe mein ...

von SmileyDay 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich freu mich, trotzdem komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, ich bin 33 Jahre alt und lebe in NRW. Lese hier schon seit meiner 1. Schwangerschaft, die im Juli in der 9. SSW mit einer Fehlgeburt endete, mit. Man springt mit von Bus zu Bus... Seit ...

von Malaika2020 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

zu viele Gefühle..

Hallo zusammen, ich schreibe ja schon öfter hier und auch im Oktoberforum... Jetzt durfte ich heute positiv testen und Termin wäre der 30.09. - da ich aber ohnehin einen KS bekommen werde, bin ich also sicher bei euch im Bus Ich ...

von Emmjay, 5. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Das Gefühl im Unterleib...

...seit ca 3 Tagen ist das Gefühl im Unterleib so anders. Eher wie ein Druck, hart werden oder wie vor der Mens. Kein Schmerz, aber eben schon unangenehm. Hatte schon daran gedacht, dass, wenn es abgehen sollte, das vielleicht ein Vorbote ist? Wie das nehmen von Bändern ...

von Spätsommer, 6. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht. Kennt das jemand von euch? Mein ersten Termin habe ich am ...

von Sandra2018 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 4+3 und habe ganz schön doll unterleibschmerzen. Es ist eigentlich wenn ich liege ein dauerhafter Schmerz. Ich kenne das aus den anderen Ss nicht. Es ist auszuhalten aber teilweise doch ganz schön unangenehm. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen. ...

von Kleine Kati, 5. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ständig das Gefühl...

dass sie Mens kommt... Hab ich jetzt seit gestern oder so. Hatte ja diesen bräunlichen Schleim - bis jetzt zum Glück einmalig. Bin nun ständig am gucken und hab dieses Gefühl. Also nicht Mens artige Beschwerden im Unterleib, die hab ich eh in den Leisten, irgendwie ...

von lilpumkin, 6. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.