September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin, 6. SSW am 05.01.2017, 17:47 Uhr

Ständig das Gefühl...

dass sie Mens kommt...
Hab ich jetzt seit gestern oder so.
Hatte ja diesen bräunlichen Schleim - bis jetzt zum Glück einmalig. Bin nun ständig am gucken und hab dieses Gefühl. Also nicht Mens artige Beschwerden im Unterleib, die hab ich eh in den Leisten, irgendwie anders...

Kennt das hier noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Ständig das Gefühl...

Antwort von gespenst am 05.01.2017, 18:05 Uhr

Das Gefühl habe ich auch - allerdings ohne braunen Schleim...
Ich glaube aber dass das normal ist... Irgendwie als wäre der Körper im PMS hängen geblieben - ist ja auch irgendwie logisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl...

Antwort von Muffin2014 am 05.01.2017, 18:31 Uhr

Da bin ich aber erleichtert. Habe zwischendurch auch so Bauchschmerzen irgendwie, als wenn die Mens kommt...hab auch leicht Durchfall (wie vor der Mens).....
Und dann gibt es wieder Minuten wo nichts ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl...

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 05.01.2017, 18:37 Uhr

Ja irgendwie auch logisch...
Ist bei mir eher in der Scheide - schwer zu beschreiben.

Ach, sollte einfach mal aufhören mir so viele Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl...

Antwort von Katl_80 am 05.01.2017, 18:51 Uhr

Hey.
Ich hätte heute NMT gehabt und ich habe die Mens-Schmerzen auch immer "nur" an diesem Tag. Aber genauso fühle ich mich heute auch. So bäh einfach...

Da das ja aber jetzt schon so viele geschrieben haben mit den mensartigen Beschwerden und brauner Schleim ja auch nicht schlimm ist, wird schon als passen bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl...

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 05.01.2017, 19:29 Uhr

Danke - ich hoffe sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin so am verzweifeln hatte am Freitag eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung, dann jedoch positiv getestet. Nun habe ich immer noch braunen Ausfluss mit Stückchen. Ab und an ist es auch heller aber nicht blutig. Am ...

von Wanttobemommy 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

An alle die schon hibbeln, wie ist euer Gefühl? Und wie weit seit ihr?

Also mein Gefühl ist positiv, das war es sogar schon vorm Eisprung, keine Ahnung warum Mir kommt es auch so vor, als würde ich ganze Zeit Zeichen bekommen ! Oh man ich hoffe mein ...

von SmileyDay 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich freu mich, trotzdem komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, ich bin 33 Jahre alt und lebe in NRW. Lese hier schon seit meiner 1. Schwangerschaft, die im Juli in der 9. SSW mit einer Fehlgeburt endete, mit. Man springt mit von Bus zu Bus... Seit ...

von Malaika2020 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht. Kennt das jemand von euch? Mein ersten Termin habe ich am ...

von Sandra2018 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 4+3 und habe ganz schön doll unterleibschmerzen. Es ist eigentlich wenn ich liege ein dauerhafter Schmerz. Ich kenne das aus den anderen Ss nicht. Es ist auszuhalten aber teilweise doch ganz schön unangenehm. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen. ...

von Kleine Kati, 5. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle fahren Achterbahn!

Also ich habe am 22.12 postiv getestet. Oh je und jetzt geht es los mit Gedanken und sorgen! Man frägt sich ob alles ok ist?! Gesund?!?und eins oder doch zwei Krümmel sind. ... Ich habe jetzt auch nicht exsesiv geraucht( Max 2 Stück am tag) ...

von Gosia2015 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

kein geites Gefühl werde erstmal gehen

Ich habe kein gutes Gefühl. Denke leider nicht das es geklappt hat. Oder noch klappen wird. Bin aber zuversichtlich und wir starten dann eben in den nächsten Zyklus i wann muss es ja klappen. Schließlich hat es schon zwei mal geklappt und auch letzten Monat warum es da zu früh ...

von liebe1415 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.