September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino1982, 5.. SSW am 05.01.2017, 10:16 Uhr

blutet immer noch

Danke für eure lieben Worte in den letzten Tagen,ich werde es meinem mann erstmal nicht erzählen sonst wird er nicht weiter üben wollen ( im Mutterpass ist bereits was eingetragen da ich sofort ringelröteln und CMV Titer abnehmen lassen musste).
mich nimmt das komischer Weise nicht sonderlich mit, ist nun mal so, und ich kenne niemanden wo das nicht auch schon passiert ist. Ich hab mich zwar gefreut aber mich auch immer etwas zurück gehalten, als hätte ich es geahnt.
schade halt das wir jetzt 9mon. Geübt haben. Aber wenn die letzten 2 wo. Schon so stressig waren ,wer weiß wie es weiter gegangen wäre.und es heisst ja oft wenn es abgeht war es nicht lebensfähig.
Ich bin froh das ich schwanger geworden bin, ich hab schon nach der 1.ss die mit dem 1. Fruchtbaren Tag sofort geklappt hat und der super Schwangerschaft, an mir gezweifelt das es nicht mehr klappt...Jetzt weiß ich es geht noch und bin entspannter beim üben...Es blutet immer noch also kann ich mir vorstellen was heute Nachmittag raus kommt...

 
3 Antworten:

Re: blutet immer noch

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 05.01.2017, 10:30 Uhr

Oh man, trotzdem eine blöde Situation

Bei meiner FG letzten August hatte es mich auch nicht sonderlich mitgenommen. Hatte ja noch nicht mal was auf dem Ultraschall gesehen... War dann aber sehr erleichtert, dass ich keine Ausschabung brauchte.

Wenn es jetzt nicht bleiben würde, wäre ich aber schon sehr enttäuscht und traurig. Auch weil es dann wieder ne weile dauert, bis es weiter gehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutet immer noch

Antwort von mamili2015 am 05.01.2017, 12:57 Uhr

Du wirst bestimmt den besten Weg für euch finden! Deine Einstellung ist gut, jetzt weißt du, dass du schwanger werden kannst. Ich wünsche euch, dass es nicht allzulange dauern wird und drücke meine Däumchen. Lass auf jeden Fall von dir hören, wenn es soweit ist! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutet immer noch

Antwort von Katl_80 am 05.01.2017, 20:10 Uhr

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe sehr, dass es für euch dann bald auch positive Nachrichten gibt!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.