September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2018 am 10.01.2018, 18:59 Uhr

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht.
Kennt das jemand von euch?
Mein ersten Termin habe ich am 25.1. Also noch sehr lange hin....

 
4 Antworten:

Re: Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Antwort von Noramillion, 5. SSW am 10.01.2018, 19:57 Uhr

Hahah ich bin auch 4+2...habe ebenso erst am 25.1. Termin....u spüre auch nix!!!
Da bin ich ja beruhigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Antwort von Sandra2018 am 10.01.2018, 20:26 Uhr

Was für ein zufall
Aber wie gesagt,Ich finde das sehr beunruhigend... ist sowas normal...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Antwort von Mama-von-Linchen am 10.01.2018, 20:29 Uhr

Ich habe auch nie was gespürt. Hätte es nur merken können, weil die Brust eben nicht wie bei Pms gespannt hat. Schlecht war mir nur ein mal und das wohl, weil ich Folsäure und Öl auf nüchternen Magen genommen habe. Das war aber schon später. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre. Freut euch, dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Antwort von dine 83 am 11.01.2018, 0:48 Uhr

Hallo
Ich bin heute bei 5+0 u spüre auch nichts. Bei meiner ersten ss war es auch so. Übelkeit u extreme Müdigkeit, brustspannen hat erst in der ca 9ten - 10ten wo angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

An alle die schon hibbeln, wie ist euer Gefühl? Und wie weit seit ihr?

Also mein Gefühl ist positiv, das war es sogar schon vorm Eisprung, keine Ahnung warum Mir kommt es auch so vor, als würde ich ganze Zeit Zeichen bekommen ! Oh man ich hoffe mein ...

von SmileyDay 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Keine Anzeichen

Hey Mädels Nun bin ich auch wieder hier, wo ich vor 2 Jahren auch war - im Septemberbus. Meine Tochter ist im September 1 Jahr alt geworden und ich habe nun wieder positiv getestet. Im August hatte ich schon einmal positiv ...

von lil_missloony, 5. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen?

Hallo meine Lieben! Ich werde noch ganz wahnsinnig...bin nun (nach meiner Rechnung) 4+2 und habe noch gar keine Anzeichen...weder Übelkeit noch irgendein ziehen noch sonst was? Hab Angst, dass iwas nicht stimmt... Wem gehts noch so? Lg

von Noramillion, 5. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Manche berichten ja sogar davon die Einnistung zu merken? Veränderung vom Zervixschleim usw. Ich weiß immer nicht ob das alles so stimmt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren Wie ist es denn bei euch?

von Kleiser 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 4+3 und habe ganz schön doll unterleibschmerzen. Es ist eigentlich wenn ich liege ein dauerhafter Schmerz. Ich kenne das aus den anderen Ss nicht. Es ist auszuhalten aber teilweise doch ganz schön unangenehm. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen. ...

von Kleine Kati, 5. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle fahren Achterbahn!

Also ich habe am 22.12 postiv getestet. Oh je und jetzt geht es los mit Gedanken und sorgen! Man frägt sich ob alles ok ist?! Gesund?!?und eins oder doch zwei Krümmel sind. ... Ich habe jetzt auch nicht exsesiv geraucht( Max 2 Stück am tag) ...

von Gosia2015 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

kein geites Gefühl werde erstmal gehen

Ich habe kein gutes Gefühl. Denke leider nicht das es geklappt hat. Oder noch klappen wird. Bin aber zuversichtlich und wir starten dann eben in den nächsten Zyklus i wann muss es ja klappen. Schließlich hat es schon zwei mal geklappt und auch letzten Monat warum es da zu früh ...

von liebe1415 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.