September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 10.01.2023, 18:23 Uhr

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen.
Was waren eure ersten Anzeichen? Wart ihr Aufgeschwollen oder müde?Oder oder oder?
andererseits habe ich in den letzten 8 Tagen extrem viel Wasser verloren und minus 3.5 Kilo auf der Waage ,,,in meinen Schwangerschaften war ich ab Woche 5 eigentlich eher sehr aufgebläht...

 
8 Antworten:

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von Charlie11, 6. SSW am 10.01.2023, 18:44 Uhr

Bei K1 hatte ich schon 3 Tage vor NMT krasse Übelkeit. Den Test hab ich nur noch pro Forma gemacht.

Bei K2 jetzt nichts vor NMT. Habe nur getestet als ich so ca 2 Tage drüber war und weil Silvester anstand (Weihnachten noch schön gebechert ).
Und die Symptome kamen dann auch erst 1,5 Tage nach del positiven Test.

Außer Übelkeit, die ab und zu etwas ärger ist, und ab und zu ein Brust ziehen ist es aber dieses Mal nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von Nana34, 6. SSW am 10.01.2023, 18:53 Uhr

Ich hatte 10 Tage nach dem Eisprung starkes unterleibsschmerzen und Rückenziehen in der Nacht, wo von ich wach wurde. Hatte auch ein cremigen Ausfluss, der vermehrt war. Müde war ich gar nicht.

Nach dem Positiven Test, Brust sehr extrem empfindlich und schmerzhaft. Morgens ist mir etwas flau im Magen , und Schwindel hatte ich übrigens ganz extrem vor dem Positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von jominly, 4. SSW am 10.01.2023, 18:59 Uhr

Also bei mir war es echt komisch. Ich hatte sonst immer PMS, was ich in unserem Glückszyklus kaum hatte. In der Nacht konnte ich vor lauter Hitze nicht schlafen und ich habe ganze zwei Mal geträumt, dass ich meine Periode habe. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2023, 19:21 Uhr

Oh wie unterschiedlich es sein kann. Bei mir war es beim ersten Kind einfach nichts an Symptomen und ich habe nach Ausbleiben der Periode getestet.
Und beim zweiten war ich ab ssw 5 super aufgebläht und hatte sogar milchfluss .eine hosengrößen mehr so aufgeschwollen war ich.und habe nach nmt negativ getestet und dann wieder nmt plus 7 und da war er positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von Cleo217 am 10.01.2023, 19:26 Uhr

Bereits vor Nmt hat es mich plötzlich jeden Tag gefroren, ich war auch ziemlich müde und hab mega viel Wasser verloren, war nachts ungefähr 5 mal aufm Klo. Ich hatte sehr weichen stuhlgang jeden Tag(sorry ich hoffe das war nicht zu ausführlich) hab immer wieder ziehen und stechen in der Leistengegend. Bei dir hört sich das doch auch ganz gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von Rebecca85, 7. SSW am 10.01.2023, 21:03 Uhr

Ich hab sonst immer einige Tage vor Mens empfindliche Brüste.

Diesmal war garnix.

Nach dem positiven Test fingen meine Brüste dann an mit "leicht empfindlich sein" und dann kamen noch tägliche Unterleibschmerzen dazu.

Das wurde beides von Woche zu Woche etwas mehr.
Besonders bei den Brüsten.

Heftig wie unterschiedlich die Körper so sein können.

Euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von Himbeernmama am 10.01.2023, 21:10 Uhr

Nein das ist nicht zu ausführlich schon gut
Danke fuers Mut machen dass es gut aussieht ,heute war der test noch negativ aber es war auch viel zu früh. Ab morgen kann ich zwar testen aber ich warte noch paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Antwort von Charo258 am 10.01.2023, 21:39 Uhr

Eigentlich habe ich immer etwas empfindliche brüste wenn die mens kommt, aber diesmal hat es sich angefühlt dass jemand mit der Gasflasche die Ballons auf Anschlag gepumpt hat
Der test war dann auch nur noch proforma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test ES +12 zu schwach??

Guten Morgen, nachdem ich vor lauter Aufregung nicht wirklich schlafen konnte, hab ich eben nochmal 2 Tests gemacht (Z1 Pharma). So schauen sie nach 4 Minuten aus. Was meint ihr, zu schwach oder ist das normal für (ES+12)

von Cleo217 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben, bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert. Wenn ich mir ...

von Labeo, 5. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben, Also eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben, weil wir garnicht dazu gekommen sind genug zu setzen. Gestern hab ich extra getestet, damit ich mit gutem Gewissen etwas trinken kann. Heute Nacht bin ich ...

von Kati87 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich glaub ich kann das Testen jetzt langsam lassen.

Die Steigerung ist denke ich sehr gut zu sehen. Ich hoffe es kommen noch viele von euch zu uns ...

von MaViMa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.