September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rainboow, 5. SSW am 09.01.2023, 8:47 Uhr

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen geht bis in Po, Becken, unteren Rücken und Oberschenkel. Es tut nicht besonders weh, aber ich merke es die ganze Zeit. Können das die Mutterbänder sein, vielleicht eine ELSS oder doch einfach nur der Darm? Hatte das in der letzten SS auch und verbinde damit deswegen etwas ungutes. Könnte mir auch vorstellen, dass ich mir das einfach einbilde kennt das jemand? Erster FA Termin ist am 20.01
Generell fühle ich mich aber dieses Mal viel besser (außer der typischen SS Symptome), ich bin viel optimistischer und traue mich viel mehr.
Ich hoffe der Regenbogen bleibt. Bin genau an dem ET unseres Sternchens schwanger geworden - das ist doch ein Zeichen!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

 
2 Antworten:

Re: SSW 4+5 - Schmerzen links

Antwort von Mejuna am 09.01.2023, 9:47 Uhr

Hallo liebe Rainbow,
ich finde auch, dass es ein gutes Zeichen!! Ich hab am ET meines Sternchens positiv getestet. Sehe das auch als positiv!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es von den Mutterbändern kommt. Ich kenne das Ziehen auch, allerdings nicht bis Po und Oberschenkel. Bin jetzt in der 12. SSW und hab auch immer noch dolles Brustziehen und zwischendurch immer noch Ziehen im Unterleib.
Ich nehme alle Symptome mit Kusshand!

Ich drücke dir dir Daumen, dass sich dein Regenbogen ganz doll festbeißt! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+5 - Schmerzen links

Antwort von EwaEwa, 6. SSW am 09.01.2023, 10:24 Uhr

Hallo, ich hatte zu Beginn Schmerzen auf der rechten Seite. Nach ca einer Woche hatte es aufgehört und es ist definitiv keine EileiterSS.
Schön positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen

Immer auf Arbeit habe ich unterbleibschmerzen zu Hause geht es mal aber selten. Arbeite in der altenpflege 2 Kollegen wissen das mit der Ss und ich kann darauf achten das ich mich nicht zu anstrenge. Aber ich habe auch noch 5 von 7 Tagen vor mir. Und natürlich auch Angst. ...

von NicoleundCollin 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6 Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.