September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 08.01.2023, 22:23 Uhr

Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Hallo ihr Lieben wer hibbelt noch?Ich habe soein Mulmiges Gefühl ihr Lieben.ich war heute auf einer Geburtstagsfeier und habe darum gebeten eine Cola ohne Alkohol zu bekommen.also ging ich davon aus das nichts drin ist und trank 3 große Schlucke und plötzlich wurde mir Spei-Übel. Es hieß dann dass ich doch Cola mit Alkohol hatte.jetzt mach ich mir Gedanken.weil ich es gar nicht geschmeckt habe...mein Eisprung war zwischen dem 31.12 und 3.01 wobei kein ovu wirklich positiv war. Nur laut Kalender. Ab wann würdet ihr testen?

 
16 Antworten:

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Sharistan am 08.01.2023, 23:57 Uhr

Hey meine liebe
Bin auch noch dabei habe einen 28 zyklus und hatte 30 bis 31.12 14 uhr positive ovus mal schauen was daras wird bin durch stress und trauer selber durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Maria_Vicky am 09.01.2023, 0:45 Uhr

Hallo,
wegen 3 Schlucken würde ich mir noch keine Sorgen machen.
Gerade in der Frühschwangerschaft gilt ja das "Alles oder Nichts Prinzip" ...das heißt, wenn der Alkohol dem Baby geschadet haben sollte, würde es wahrscheinlich abgehen und wenn nicht (wovon man bei 3 Schlucken denke ich ausgehen kann) dann hat es dem Baby nicht geschadet

Ich habe keine Ovus benutzt und müsste laut Kalender meinen ES am 31.12./01.01. gehabt haben. Bin somit bei ES +7/+8. Testen werde ich ab ES+9/+10 also übermorgen...
Glaube aber dass es leider nicht geklappt hat. Das Glück haben meistens die anderen
Naja ein Funken Hoffnung ist noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Maria_Vicky am 09.01.2023, 0:55 Uhr

Liebe Sharistan,
das mit deiner Tochter tut mir wirklich Leid wenn du durcheinander, gestresst und traurig bist, ist das nur allzu verständlich.
So oft erscheint das Schicksal unfair. Wenn du von deiner Tochter erzählen möchtest, woran sie gestorben ist oder was für ein Mensch sie war, würde ich mich freuen. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, nur einen Tip geben : gib dir/euch Zeit . Stresse dich nicht noch mehr als du es eh schon bist, weder dir, noch deinem zukünftigen Baby wird es gut tun, wenn du die schwere Zeit der Trauer nicht verarbeitet hast und diese Last mit dir mitschleppst. Natürlich wird eine gewisse Trauer immer da bleiben, aber ich denke du weißt wie ich das meine. Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von xMaary, 6. SSW am 09.01.2023, 3:17 Uhr

Ich kann dich beruhigen!
Ich hatte an Neujahr auch ein Glas Sekt mit Orangensaft verdünnt und bin nun bei 5+1!
Sprich es ist nichts passiert! Und ich muss gestehen ich habe da auch noch geraucht wie ein Weltmeister..
Natürlich mache ich all das jetzt nichtmehr aber mein Würmchen hat es geschafft und bleibt bis jetzt und hoffentlich bis zum et bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Cleo217 am 09.01.2023, 8:55 Uhr

Hey meine Liebe,

Ich wünsch dir so sehr, dass es diesmal endlich klappt....eigentlich kann ich nur empfehlen erst ab ausbleiben der Periode zu testen. Obwohl ich das diesen Monat leider selbst nicht ausgehalten habe. Ich hatte aber auch ein paar Symtome weshalb ich Hoffnung hatte. Aber wenn man so früh testet hat man oft keine Gewissheit finde ich, zumindest bei einem negativen Test, man ist erst mal entmutigt weil er negativ ist, kann aber irgendwie nicht damit abschließen, weil es ja auch noch zu früh gewesen sein könnte....ich find das strapaziert die Nerven ganz schön, aber die Warterei auf den nmt natürlich auch irgendwie. Muss vermutlich jeder selber entscheiden, was für ihn am besten ist ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von KatharinaY am 09.01.2023, 12:55 Uhr

Bin auch noch dabei . Periode wäre ungefähr ab heute fällig. Trau mich irgendwie noch nicht so richtig zu testen... bei einem negativen Ergebnis wäre ih natürlich enttäuscht, aber auch ein klein wenig erleichtert (habe noch ein knapp 16 Monate altes Kleinkind und kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie ich den Laden mit zwei davon schmeißen soll...). Bei positiv würde wieder der ganze Stress losgehen mit Ausschließen einer Eileiterschwangerschaft, Angst vor einer Fehlgeburt... allgemein ist eine SS ja sehr viel Warten und auch Bangen, bei mir zumindest. Daher genieße ich gerade noch ein wenig meine Unwissenheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Himbeernmama am 09.01.2023, 13:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,schön dass ihr geschrieben habt. Also ich habe heute getestet und hatte einen zweiten Streifen der 4min blieb und dann verblasst ist... und was soll ich sagen dass hat mich so irre gemacht dass ich danach noch 3 Tests gemacht habe obwohl es ja noch viel zu früh ist ...es plus,9,müsste es heut bei mir sein.total bescheuert von mir ehrlich.ich hatte nachts außerdem einen rosa Fleck in der slupeinlage.hmmmm ich teste jetzt erst wieder nach nmt. Ihr könnt ja dann schreiben was bei euch herausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von KatharinaY am 09.01.2023, 16:56 Uhr

Das ist ja mal seltsam... was haben denn die anderen drei Tests gezeigt?

Hab mir jetzt auch mal nen Test gekauft, denke ich mach den morgen mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Himbeernmama am 09.01.2023, 17:46 Uhr

Die anderen waren so gut wie negativ vielleicht ein Mini Mini Maler Schatten will mich aber noch nicht freuen denn ich hatte das die letzten Monate zu oft dass es dann mit der Regel abgegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Maria_Vicky am 09.01.2023, 22:28 Uhr

Schade. Ich habe es auch nicht ausgehalten und schon heute Abend einen Test gemacht ... Bin auch erst bei ES+9... Ich wollte nicht so früh testen, aber da ich heute Nacht geträumt habe, dass ich schwanger bin, und bei meinem Sohn damals war das auch so, hatte ich es nicht ausgehalten... Naja was soll ich sagen erst dachte ich auch man sieht einen kleinen Schatten, aber beim nächsten sah es blütenweiß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von KatharinaY am 09.01.2023, 22:53 Uhr

Also wie es aussieht bin ich raus, die Mens hat sich pünktlich heute abend gemeldet... schaue mal wie es bis morgen früh ist, aber denke, das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Maria_Vicky am 09.01.2023, 23:11 Uhr

Ochman das tut mir leid Katy
Vielleicht sehen wir uns im Oktoberbus wieder und bekommen dort ein Ticket...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Maria_Vicky am 09.01.2023, 23:13 Uhr

Ich meinte KatharinaY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von KatharinaY am 10.01.2023, 8:35 Uhr

Ja wer weiß:). Denke dass es bei mir erst mit dem Abstillen funktionieren wird. Aber wir probieren natürlich weiter. Drücke dir die Daumen, dass es noch was wird! ES+9 ist ja noch arg früh zum testen, vielleicht taucht die Linie doch noch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von Maria_Vicky am 10.01.2023, 15:43 Uhr

Heute war der Test auch wieder negativ (ES+10) In meiner 1. SS konnte man ab ES+10/11 schon eine zarte Linie erkennen ...
Drücke euch auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hibbelt noch?Wann testet ihr?

Antwort von KatharinaY am 10.01.2023, 17:32 Uhr

Oh wie schade :(. Dann auf in die nächste Runde! Ich bin nun auch 100% raus, habe eindeutig meine Periode, da ist nix mehr mit Schmierblutung oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.