September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer, 6. SSW am 21.01.2019, 9:37 Uhr

Das Gefühl im Unterleib...

...seit ca 3 Tagen ist das Gefühl im Unterleib so anders. Eher wie ein Druck, hart werden oder wie vor der Mens. Kein Schmerz, aber eben schon unangenehm.
Hatte schon daran gedacht, dass, wenn es abgehen sollte, das vielleicht ein Vorbote ist?
Wie das nehmen von Bändern fühlt es sich nicht wirklich an.

Habt ihr ähnliche Zeichen?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Das Gefühl im Unterleib...

Antwort von Pina_Lou, 8. SSW am 21.01.2019, 11:25 Uhr

Ich hatte das auch vor ca. 2 Wochen ständig und hatte es gleich mal angesprochen und meine Gyn meinte das es vom Darm kommen kann so war es bei mir auch ich hatte ordentliche Probleme mit Blähungen bwz so grundsätzlich das Gefühl extrem aufgebläht zu sein das is jetzt seit ein paar Tagen zum Glück weg aber ich habe so ein ziepen auf beiden Seiten immer mal wieder vor allem wenn ich blöd aufstehe oder so... Werden wohl die Mütterbänder sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl im Unterleib...

Antwort von chai-tea-latte, 5. SSW am 21.01.2019, 13:32 Uhr

Ich hatte und habe das Mensgefühle teilweise auch noch. Hatte ich während der ersten beiden Schwangerschaften übrigens auch und ich schätze daher, dass das ganz normal ist.
Beim nächsten Arzttermin wirst Du sicher sehen, dass alles in bester Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl im Unterleib...

Antwort von RinaIhr89, 7. SSW am 21.01.2019, 16:25 Uhr

Ich hab es auch und auch meine Ärztin meint, es liegt am Darm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin so am verzweifeln hatte am Freitag eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung, dann jedoch positiv getestet. Nun habe ich immer noch braunen Ausfluss mit Stückchen. Ab und an ist es auch heller aber nicht blutig. Am ...

von Wanttobemommy 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Hi ihr lieben, vorneweg ich weiß das das ganz individuell ist. Dennoch ist meine Frage wie stark können unterleibschmerzen als „normal“ eingestuft werden? Ich habe unterleibschmerzen als würden meine mens kommen. Nicht extrem doll aber auch nicht wenig. Es kommt und geht. Mein ...

von Lilie977, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Durchgehend Unterleibsziehen

Hallo, ich bin in der 5 Ssw und habe seit gestern Abend durchgehend ziehende Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Ich würde es schon als starkes ziehen beschreiben, ähnlich wie bei der Mens, aber stärker. Mein FA hat Urlaub sonst würde ich kurz ...

von MartiWim, 5. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Puh... ich habe echt immer wieder Unterleibsschmerzen. Und das bei ES+5. Beim Husten,schnellen Aufstehen aus der Hocke ... Heute Nacht im Bett wollte ich mich auf die andere Seite drehen... Pustekuchen. Ich hazte richtig fiese Schmerzen in der Leiste/Eierstöckegegend... Kennt ...

von Kleiser 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

An alle die schon hibbeln, wie ist euer Gefühl? Und wie weit seit ihr?

Also mein Gefühl ist positiv, das war es sogar schon vorm Eisprung, keine Ahnung warum Mir kommt es auch so vor, als würde ich ganze Zeit Zeichen bekommen ! Oh man ich hoffe mein ...

von SmileyDay 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.