September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie977, 6. SSW am 25.01.2023, 22:40 Uhr

Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Hi ihr lieben, vorneweg ich weiß das das ganz individuell ist.
Dennoch ist meine Frage wie stark können unterleibschmerzen als „normal“ eingestuft werden? Ich habe unterleibschmerzen als würden meine mens kommen. Nicht extrem doll aber auch nicht wenig. Es kommt und geht.
Mein Problem ist : fühle ich schmerzen, mache ich mir Sorgen. Fühle ich nichts, mache ich mir sorgen

 
4 Antworten:

Re: Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Antwort von xMaary, 8. SSW am 26.01.2023, 3:24 Uhr

Das ist normal, das sind die Mutter Bänder! Solange du keine Krämpfe oder Blutungen hast - würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Antwort von Lilie977 am 26.01.2023, 11:08 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Antwort von Rebecca85, 9. SSW am 26.01.2023, 11:50 Uhr

Definitiv Normal wenn es sich anfühlt als würde die Mens kommen.
Teilweise war es bei mir so stark das es sich anfühlte als würde meine Gebärmutter jeden Moment platzen und die Mens mit voller Kraft rausschießen. Also so richtig fies wie Menstruationsschmerzen.
Das hat mich um die 5-7ssw besonders verunsichert.
Aber es hat sich gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche unterleibschmerzen sind „normal“ ?

Antwort von Lilie977 am 26.01.2023, 12:58 Uhr

Oh dann bin ich ja beruhigt.
Man macht sich ja leider so viel Gedanken.
Ich hatte leider letzten Sommer bei meiner ersten Schwangerschaft eine MA. Deswegen mache ich mir dieses Mal besonders sorgen. Aber ich versuche positiv zu denken das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich werde wahnsinnig! Aus der ersten SS kenne ich das gar nicht .... Erst ab der Mitte hatte ich das. Jetzt ist es jeden Abend echt so als würde ich meine Mens bekommen:/ & heute auch schon morgens. Es zieht echt .... ! Hab schon mit Magnesium angefangen. Da ich von ...

von Denisa17, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.