September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisa17, 5. SSW am 07.01.2017, 10:22 Uhr

Unterleibschmerzen

Ich werde wahnsinnig! Aus der ersten SS kenne ich das gar nicht .... Erst ab der Mitte hatte ich das.

Jetzt ist es jeden Abend echt so als würde ich meine Mens bekommen:/
& heute auch schon morgens.
Es zieht echt .... ! Hab schon mit Magnesium angefangen.
Da ich von meinem großen erst in der 12ssw erfahren habe ist das Anfangsstadium Neuland für mich ....

Habt ihr einen Tipp ?

 
10 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von tschichen am 07.01.2017, 10:32 Uhr

Ich habe das auch eigentlich täglich, vor allem abends und bei Stress. Ich kenne das so gar nicht aus den beiden ersten SS und sorge michbauch ziemlich. Magnesium wollte ich heute auch noch kaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Daisy99, 6. SSW am 07.01.2017, 10:36 Uhr

Hallo Denisa,

ich hatte/habe das auch. Bin jetzt in der 6. Woche und hatte es seit der ES ununterbrochen. Das war auch der Grund, warum ich schon vor NMT gedacht habe, dass ich schwanger sein könnte
Bei mir ist es seit Anfang der 6. Woche mal mehr mal weniger. Heute ist es wieder extrem, gestern war bis nachts gar nichts. Mit helfen manchmal lauwarme Wärmflaschen. Will nichts zu heißes auf den Bauch legen. Manche schwören auf Magnesium.
Ich glaube, da müssen wir durch.
Früher hat mich das immer genervt, wenn ich solche Schmerzen vor der Mens hatte. Jetzt weiß ich ja, dass es für den Nachwuchs ist und es stört mich nicht mehr so sehr
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Daisy99, 6. SSW am 07.01.2017, 10:36 Uhr

Hallo Denisa,

ich hatte/habe das auch. Bin jetzt in der 6. Woche und hatte es seit der ES ununterbrochen. Das war auch der Grund, warum ich schon vor NMT gedacht habe, dass ich schwanger sein könnte
Bei mir ist es seit Anfang der 6. Woche mal mehr mal weniger. Heute ist es wieder extrem, gestern war bis nachts gar nichts. Mit helfen manchmal lauwarme Wärmflaschen. Will nichts zu heißes auf den Bauch legen. Manche schwören auf Magnesium.
Ich glaube, da müssen wir durch.
Früher hat mich das immer genervt, wenn ich solche Schmerzen vor der Mens hatte. Jetzt weiß ich ja, dass es für den Nachwuchs ist und es stört mich nicht mehr so sehr
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 07.01.2017, 10:54 Uhr

Hab ich auch. Das war auch mein erster Hinweis auf die Schwangerschaft. Hab es aber nicht wie bei der Mens im kompletten Unterleib, sondern es zieht links und rechts von den Leisten her; manchmal auch vom Rückenbereich her.
Meine erste Ssw hatte ich auch erst im 8. Monat erfahren und kann man ich an diese Anzeichen nicht erinnern.
Meine Theorie ist, dass es vielleicht ist wie mit den Nachwehen und bei jeder ssw mehr wird...?!

Kann man Magnesium denn unbedenklich einnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Daisy99, 6. SSW am 07.01.2017, 11:59 Uhr

Im 8. Monat???
Ich weiß nicht, wie das mit der Dosierung von Magnesium ist. Hab das nur hier im Forum gelesen. Ich habe am Montag einen Termin und frage mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 07.01.2017, 12:23 Uhr

8. Woche natürlich. Ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von mamili2015 am 07.01.2017, 14:39 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 5./6. Woche so starke Schmerzen, ich musste richtig innehalten und hätte fast vor Schmerzen geweint. Alles war aber intakt.
Jetzt habe ich leichtes Ziehen, nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleiche mich mal ein

Antwort von Caro-90, 17. SSW am 07.01.2017, 16:28 Uhr

Hey und erst mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.

Es ist ganz normal. Mit jeder Schwangerschaft werden die Beschwerden etwas größer. Bei mir ist es das 3 Kind , aber die 6 schwangerschaft. Die Schmerzen waren zu Beginn echt stark . Nimm regelmäßig Magnesium das entspannt.

Lg aus dem Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von ina_1980 am 07.01.2017, 21:11 Uhr

Hallo Denisa,
wie geht es dir inzwischen? Hat das Magnesium geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Denisa17, 5. SSW am 07.01.2017, 21:20 Uhr

Heute über den Tag verteilt ging es wieder ....

Jetzt fängt es wieder an :/

Hab mit einer Freundin gesprochen ( schwanger mit dem 5 Kind ! ) ...
Sie hatte das bei einer Schwangerschaft auch ganz extrem.... Bis zu 11ssw.

Sie meinte auch Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu ...

von Miaco 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.