September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco am 16.01.2024, 23:11 Uhr

Starke Unterleibschmerzen

Meine Tests werden täglich positiver. Dennoch habe ich relativ starke Unterleibschmerzen, mensartig. Nicht durchgehend aber immer mal wieder

Nach der FG in ssw 12 im juni'23 habe ich solche Angst. Versuche mich krampfhaft dran zu erinnert was für Symptome ich in meinen 2 intakten Schwangerschaften hatte, ob das da auch so intensiv war. Die Antwort ist nein.
Geruchsempfindlich bin ich, Übelkeit und Brustempfindlichkeit. Ich hoffe so sehr das das Würmchen bleibt
Eine fette Grippe mit Fieber und Magen darm habe ich auch....
Ich versuche positiv zu denken und rede mir ein das es vllt eine Prinzessin wird und ein schloss nun mal mehr Platz braucht, als eine räuberhöhle
Bin ES + 8 oder ES+11 Zyklus Länge ist 25-28 Tage, da könnte die mens auch noch kommen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von Elisa33, 6. SSW am 17.01.2024, 11:29 Uhr

Hallo Miaco,

ich bin zwar erst zum ersten Mal schwanger, aber ich hatte auch Unterleibschmerzen, nachdem mein Test schon positiv war. Die Unterleibschmerzen kommen und gehen auch immer wieder. Ich habe gelesen, dass es vielen Frauen so geht. Ich drücke dir Daumen, dass alles gut läuft.

Liebe Grüße
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Unterleibschmerzen

Antwort von Miaco am 17.01.2024, 15:04 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Wochen fast täglich Unterleibschmerzen, die über viele Stunden anhalten. Das Ziehen an den Mutterbänden kann ich mittlerweile gut Unterscheiden. Es ist ein mäßiger Schmerz aber dass es trotz Ruhe und Magnesium schon von morgens bis abends ...

von Labeo, 6. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.