September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_mit_2_jungs, 9. SSW am 25.01.2023, 10:27 Uhr

FA-TERMIN

Hallo ihr lieben,

Hatte heute mein Termin und was soll ich sagen mein Mann war sprachlos

Beim letzten ultraschall wurde ich ja 4 Tage zurück datiert wegen der Größe und siehe da nun ist das kleine Seepferdchen sogar 1 Tag weiter. Und den Mutterpass gab es heute auch.

Ich bin so glücklich. Nun wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin

Hoffe euch geht es allen gut

LG caro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: FA-TERMIN

Antwort von Kati87, 9. SSW am 25.01.2023, 10:53 Uhr

Hallo,
Das freut mich sehr
Wann hast du ET? Wir müssten ziemlich gleich sein. Ich war heute auch beim Arzt. Mein ET ist am 5.9. Für mich ist alles noch so unrealistisch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Luiluu am 25.01.2023, 10:53 Uhr

Hi Caro,
das sind ja tolle Nachrichten! war dein Mann mitdabei?
Die nächsten vier Wochen vergehen sicherlich im Flug. Hatte nach meinem positiven Test 3 Wochen auf einen Termin warten müssen. Und die Zeit rennt, dass es mir wie eine Woche vorkam
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Caro_mit_2_jungs, 9. SSW am 25.01.2023, 10:56 Uhr

ET ist der 3.9

Überlege jetzt wirklich es mein Kindern zu erzählen die fragen nämlich immer warum ich krank bin und nicht arbeiten gehe und sie wissen das ich mein job liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Caro_mit_2_jungs, 9. SSW am 25.01.2023, 10:59 Uhr

Ja mein Mann durfte dabei sein

Oh man ich weiß nicht bei mir vergehen die Tage gar nicht obwohl ich immer was zutun habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Poca123 am 25.01.2023, 11:03 Uhr

Hach wie süß so ein deutliches Bild hatte ich bisher noch nicht und hoffe sehr, dass es nächste Woche bei mir ähnlich aussieht. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Luiluu am 25.01.2023, 11:08 Uhr

Ui was für ein Glück mein Freund darf erst ab der 12 SSW mit und das auch nicht zu jedem Termin leider.
Übrigens: ein sehr schönes Bild. Ich bin heute in der 7+1 und mein kleiner Zweg/kleine Zwergin ist gestern gerade mal 1 cm groß gewesen. Hoffe bei mir sieht es bald so wie bei dir aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Bellisima90, 7. SSW am 25.01.2023, 12:09 Uhr

soo schöne Nachrichten freu mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Jungsmama2 am 25.01.2023, 14:04 Uhr

Sehr schön. Ich freu mich doll für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Rebecca85, 9. SSW am 25.01.2023, 16:59 Uhr

Wow
Was ein richtig klares Ultraschallbild
Soooo wunderschön
Ich hoffe meins nächste Woche wird genauso gut wie dein Bildchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Buschfunke, 9. SSW am 27.01.2023, 10:07 Uhr

Oh! Wie schön, haben den gleichen ET

Hatten bei 6+2 Ultraschall und der nächste ist erst in 11 Tagen

Dürfen da aber den Papa mitnehmen, freue mich total drauf!

Dein Foto lässt mein Herzchen hüpfen, so sieht das also gerade in etwa aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-TERMIN

Antwort von Mottilinchen am 27.01.2023, 20:08 Uhr

So ein wunderschönes Bild ! Super, dass dein "Seepferdchen" sich so toll entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fragen zu 1. FA Termin

Mein SST ist seit 2 Wochen positiv. Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Ärztin (eigentlich ein Routine Termin, aber trifft sich gut) ich geh halbjährlich zur Kontrolle. Wir läuft die erste Untersuchung ab, was erwartet mich dort? Muss ich etwas mitnehmen ...

von sunnyflower5000, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin FA

Hallo Zusammen, ich bin nun in der 7. Woche und hatte heute meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Es sieht alles super aus sagt sie und ich konnte sogar das Herzchen schlagen sehen immernoch super ...

von Janaanita 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin - vorsichtige Erleichterung

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten Termin. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas vorsichtig und wenig euphorisch unterwegs. Da ich kaum Symptome habe bis anhin, war ich unsicher und durfte heute zum US. Mein Gyni war zufrieden, man konnte ein flimmern, also ...

von Lilly2022, 6. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Heute

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Termin bei 6+1 und es sieht alles wunderbar aus. Alles zeitgerecht entwickelt! Ich konnte sogar schon den Herzschlag sehen! Ich freu mich soo. Jetzt muss ich 6 Wochen warten, dann können wir ...

von Lillilidsch, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.