September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CM88, 6. SSW am 25.01.2023, 12:48 Uhr

1. Arztbesuch

Hey :)
Ich hatte heute meinen ersten Termin und es ist alles real
Man konnte tatsächlich schon den kleinen Krümel sehen bei 5+4. Auch das flimmern von Herzchen war schon da.
Ich bin noch ganz aufgekratzt

 
5 Antworten:

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Polly0712 am 25.01.2023, 13:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für dich :)
Wie gehts denn jetzt weiter? Wann hast denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von CM88, 6. SSW am 25.01.2023, 14:17 Uhr

Erst in vier Wochen ist der nächste Termin. Ansonsten warte ich auf die Ergebnisse vom Bluttest, ob der komplette Schutz da ist, damit ich weiter arbeiten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Bellisima90, 7. SSW am 25.01.2023, 14:24 Uhr

Oh wie schöön das sind doch tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von CM88, 6. SSW am 25.01.2023, 14:28 Uhr

Danke ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Rebecca85, 9. SSW am 25.01.2023, 18:56 Uhr

Krass
Herzlichen Glückwunsch.

Ich war das erste Mal auch bei 5+4 beim Gyn und bei mir war nix großartig zu sehen außer der Fruchthöhle und dem Dottersack.

Eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update nach Arztbesuch

Ich war gerade bei der Ärztin. Für sie ist noch nix verloren. Klar, da es noch sehr früh ist, kann sie sowieso noch nicht viel sehen. Aber sie hat mir erklärt, dass bei einer FG die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr so sehr aufgebaut wäre. Auch müsste ich mindestens so stark wie ...

von hope1980 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

1. Arztbesuch

Guten Morgen Mädels! Pünktlich um 8 Uhr war ich heute morgen beim Arzt, hatte ja schließlich keinen Termin..... Also, es ist jetzt offiziell: Ich bin schwanger Beim US konnte man die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen. ...

von Marienkäfer78, 6. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.