September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 7. SSW am 20.01.2019, 8:43 Uhr

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben,
Habe mal eine Frage. Ich lebe Gesund was das Essen betrifft.
Bin in der 7. Ssw und habe schon 1 kg zugenommen.
Wenn ich jetzt viel ungesund essen würde könnte ich es ja verstehen. Hab etwas Angst das ich zu viel zu nehme. Schließlich habe ich noch gute 33 Wochen vor mir

 
6 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Trasay am 20.01.2019, 11:32 Uhr

Huhu aus dem august :)
Mach dir mal keine Sorgen, das gleicht sich ganz gut aus. Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch in den ersten Wochen am meisten zugenommen, am Ende waren es durch Wassereinlagerungen genau 20 kg mehr aaaaber das ist alles recht schnell wieder weggeganen
Solange du dich ausgewogen ernährst ist alles tutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Sunli am 20.01.2019, 12:21 Uhr

Guten Morgen

Wie schwer oder leicht bist du denn jetzt bei welcher Grösse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 20.01.2019, 12:35 Uhr

Vielleicht hast du auch nur gerade, durch die Hormonumstellung mehr Wasser im Körper, und deinen Waage zeigt daher mehr an.

Ich habe ein wenig abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Nicki32, 7. SSW am 20.01.2019, 12:42 Uhr

@Sunli ich habe seit Oktober 17 einen Magenbypass. Vor op wog ich 108 kg jetzt 60 kg. Habe 1 kg zugenommen bin 1,63 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Sunli am 20.01.2019, 12:57 Uhr

Wow Nicki32, da hast du ja unglaublich viel abgenommen seit der OP! Gratulation. Mach dich nicht verrückt, ein Kilo ist noch nicht viel. Ich würde das Thema aber unbedingt bei der FA besprechen. Das wirst du ja sowieso, nehme ich an, da ein Magenbypass vermutlich spezielle Behandlung benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Ich34, 8. SSW am 20.01.2019, 18:38 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bereits in der 10. Ssw gut 5 kg zugenommen . Aber insgesamt waren es dann trotzdem nur 15 kg. Startgewicht waren 52 kg bei 170 cm. In der zweiten Schwangerschaft waren es letztendlich auch 15 kg, etwas anders verteilt. Jetzt ist mein Ausgangsgewicht 1 kg mehr und ich habe in der 8. Ssw schon knapp 2 kg zugenommen. Bin da eigentlich entspannt. Man muss sich nur wohlfühlen. Mir hilft Essen einfach oft bei Übelkeit. Und wenn ich Bock auf etwas habe - und seien es Chips am Vormittag - dann esse ich das einfach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.