September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmjay, 5. SSW am 22.01.2019, 11:57 Uhr

zu viele Gefühle..

Hallo zusammen,

ich schreibe ja schon öfter hier und auch im Oktoberforum... Jetzt durfte ich heute positiv testen und Termin wäre der 30.09. - da ich aber ohnehin einen KS bekommen werde, bin ich also sicher bei euch im Bus

Ich hatte es ja schon länger vermutet und jetzt musste ich heute einfach mal testen - die Nerven lagen etwas blank. Mit immer noch zittrigen Händen halte ich also die Bestätigung für unser 3. Minimenschlein in den Händen! Und obwohl ich mich natürlich freue, habe ich aus Erfahrung heraus Respekt/Angst vor dem was kommt.

Mein Chef meinte heute in der Früh in unserer 1/4-jährlichen Besprechung noch, dass er hofft wir kommen durch das Jahr ohne größere personelle Ausfälle - naja.

Also ich freue mich bei euch zu sein!

 
3 Antworten:

Re: zu viele Gefühle..

Antwort von Mondlicht, 5. SSW am 22.01.2019, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Waren Deine anderen beiden auch Kaiserschnitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viele Gefühle..

Antwort von Spätsommer am 22.01.2019, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine spannende gemeinsame Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu viele Gefühle..

Antwort von Emmjay, 5. SSW am 22.01.2019, 18:55 Uhr

Ja genau, der erste war ein sekundärer und der zweite ein primärer Kaiserschnitt. Hab mich in der letzten SS richtig fertig gemacht bei der Frage ob ich's nochmal normal versuchen soll oder direkt einen Kaiserschnitt machen lassen soll - dieses mal steht die Entscheidung schon fest Das macht es immerhin etwas leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gedanken, Gefühle

Hallo ihr Lieben, hätte niemals gedacht, mal ein Forum im Netz zu nutzen. Aber: In der 7.SSW schwanger und es niemandem erzählen dürfen finde ich sau doof :-/ Wie gehts euch damit? Diese Geheimnistuerei... Mein nächster Termin ist erst in drei Wochen. Hoffe so sehr, ...

von Superkalifragilistik, 7. SSW 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle fahren Achterbahn!

Also ich habe am 22.12 postiv getestet. Oh je und jetzt geht es los mit Gedanken und sorgen! Man frägt sich ob alles ok ist?! Gesund?!?und eins oder doch zwei Krümmel sind. ... Ich habe jetzt auch nicht exsesiv geraucht( Max 2 Stück am tag) ...

von Gosia2015 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.