September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jume1509  am 31.01.2022, 14:18 Uhr

Geschlecht

Hallo alle zusammen. Jetzt habe ich auch Mal eine kleine (Um)Frage an euch. Wollt ihr das Geschlecht eures Babys vor der Geburt wissen oder gibt es welche die sich überraschen lassen?
LG

 
10 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von corin, 9. SSW am 31.01.2022, 14:27 Uhr

Wir haben uns 2x überraschen lassen und wollen das wohl auch diesmal machen. Wobei es mir von mal zu mal schwerer fällt :) und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Linnea0612, 9. SSW am 31.01.2022, 15:07 Uhr

Überraschen lassen bekommen wir nicht hin, zu neugierig
Letztes Sws hatte ich den harmony Test und dadurch sehr früh das Geschlecht erfahren. Das mache ich dies mal anders und möchte es über den Ultraschall sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von jume1509 am 31.01.2022, 15:31 Uhr

In meiner ersten SS habe ich es in der 16 SSW erfahren. Dieses Mal wollen wir uns im Kreissaal überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von RobinHood, 9. SSW am 31.01.2022, 15:43 Uhr

Wir haben uns 3 Mal überraschen lassen . Bei unserer Dritten wollten wir es wissen, da hat sich das Kleine aber nicht gezeigt bzw es war abwechselnd Junge oder Mädchen
Dieses Mal wollen wir uns wieder überraschen lassen. Meine Hebamme meinte mal, die Neugier, was es wird, gibt nochmal die Kraft für die letzten Minuten der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 31.01.2022, 16:37 Uhr

Da wir wieder einen NIPT Test machen lassen , werden wir ganz früh erfahren was es wird :) könnte niemals bis zur Geburt warten, hab da keine Geduld für

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Nickit92 am 31.01.2022, 16:42 Uhr

Wir wollen es auf jedenfall wissen. Wir sind viel zu neugierig und ich identifiziere mich dann auch noch viel besser mit dieser ganzen Situation die ja bis das Baby dann da ist irgendwie nicht so richtig in meinen Kopf will.

Haben wir bei nr. 1 auch so gemacht und es war einfach schön das Baby schon beim Namen zu nennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Monabell, 8. SSW am 31.01.2022, 18:55 Uhr

Genau so. Zwei Üeier und diesmal wieder eines - aber iiiiirgendwie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Angie98 am 31.01.2022, 19:00 Uhr

Da wir den NIPT Test machen werden, werden wir auch sehr früh und gewollt das Geschlecht wissen

Da bin ich auch voll bei Nickit92, es ist auch schön das Kind beim Namen zu nennen und nicht nur Knirpsi oder Kleine Rakete.

Außerdem finde ich das voll gut Geschlechter spezifisch Baby Klamotten zu kaufen,(in ein paar Jahren darf es dann natürlich selber entscheiden) viele lehnen das ab aber ich steh da einfach drauf und es kribbelt schon in den Fingern die Sachen zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von funkahobbes am 01.02.2022, 6:55 Uhr

Wir lassen uns auch beim dritten Kind überraschen.
Das ist für mich eine der letzten wirklichen freudigen Überraschungen und Wunder die es in der heutigen Zeit meiner Meinung nach noch gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Tonja89, 10. SSW am 01.02.2022, 10:23 Uhr

Huhu :)

Wir lassen uns auch wieder überraschen. Bei meiner Tochter fand ich es gar nicht schlimm nicht zu wissen ob Junge oder Mädchen…da war mein Umfeld ungeduldiger und konnte es gar nicht verstehen wie wir das aushalten

Das Gefühl nach der Geburt zu erfahren ob man einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen begrüßen darf, fanden mein Mann und ich so unglaublich magisch dass wir das auf jedenfall nochmal erleben möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht

Hallo ihr lieben, Ich war gerade beim ultraschall und zur Nft Messung. Soweit alles prima, nur mit dem Geschlecht bin ich nicht zufrieden

von Juliakinderreich, 13. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erkennen ❤️💙

Hallo ihr Lieben! Ich bin aktuell 11+6 und erfahre erst ende nächster Woche das Geschlecht über einen Bluttest. Was meint ihr wohl worauf ich mich freuen kann? Ein 2. Junge? Oder doch ein Mädchen? Ich würde mich über antworten von euch sehr freuen. Vllt auch mit ...

von AileenLeene 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Outing des Geschlechts

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei der Frauenärztin und wir haben uns per Ultraschall das Baby angesehen. Ich bin etwas irritiert: das Kind sprang bei mir etwas rum und plötzlich kam zwischen den Beinen für ein paar Sekunden etwas zum Vorschein, was wie ein Penis aussah. Kann ...

von Luiluu, 11. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht sagen lassen - oder Ü-Ei

Noch etwas früh - aber ich denke schon drüber nach ob ich das Geschlecht (wenn es dann so weit ist) wissen will oder mich bzw uns überraschen lassen würde... Aber wie ich mich kenne werd ich es nicht aushalten und will es dann bestimmt wissen

von steffalive 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Ja,ich weiss...es ist echt zu früh um sowas zu sagen,aber hat jemand denn schon ein Bauchgefühl? Also wenn ich mich ansehe...meine Haare sind ULTRA fettig,habe vereinzelt Pickel im Gesicht(sonst nie)!Das erinnert mich an die SS mit Sohn Nr.2 ...man KÖNNTE ja drauf ...

von mausemaus85, 5. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Möchtet ihr das Geschlecht des Babys vorher wissen?

Halli hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal fragen, wie das bei euch ist. Ob ihr schon ganz gespannt seid und gar nicht abwarten könnt bis man das Geschlecht erkennen kann? Also mein Mann und ich, wir möchten uns gerne überraschen lassen

von Belge83, 6. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.