September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 8. SSW am 02.02.2022, 7:09 Uhr

Juhu wochenwechsel

Wochenwechsel , 7+0 und ich fühle mich zum ersten Mal wieder fitter (obwohl meine kleine mich schon um 5:30 geweckt hat ) an den anderen Tagen war ich dauermüde und einfach nur träge und lustlos . Wie gehts euch so? Auch besser ?

 
6 Antworten:

Re: Juhu wochenwechsel

Antwort von Mary_George, 8. SSW am 02.02.2022, 8:11 Uhr

Bei mir ist heute auch 7+0 :)

Hab mal bessere, mal schlechtere Tage. Letzte Nacht ganz schlecht geschlafen, aber glaube das lag hauptsächlich an dem Sturm, den wir seit Tagen haben… an meiner Dauermüdigkeit ändert aber auch eine gute Nacht nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wochenwechsel

Antwort von Tinaki, 9. SSW am 02.02.2022, 9:43 Uhr

Hi,
ich bin heute 8+4
Liege gerade mit einem schönen Magen-Darm-Infekt flach und kann gar nicht beurteilen was gerade von was kommt aber ich hoffe einfach, dass nach dem Infekt alle Symptome weg sind
Generell fühlt sich die 2. Schwangerschaft ganz anders an.
Freut mich, dass es dir besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wochenwechsel

Antwort von Tinka1981Stern, 9. SSW am 02.02.2022, 11:03 Uhr

Bei mir auch sehr wechselhaft. Die Übelkeit kam gestern Abend und hat so richtig eingeschlagen. Gleichzeitig freue ich mich, dass ich die typischen Schwangerschaftssymptome habe. Das gibt mir das Gefühl, dass mit dem Kleinen im Bauch alles in Ordnung ist. Sehr paradoxe Wochen sind das gerade.
Bin bei 8+3, also 9. SSW. Freu mich auf Montag. Dann wirds endlich zweistellig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wochenwechsel

Antwort von Lisa-T, 8. SSW am 02.02.2022, 11:53 Uhr

Hey!
Bin auch dauermüde momentan. Und unsere Tochter (15 Monate) ist auch mindestens 2x die Nacht wach. Übel ist mir meist nur am Morgen, über den restlichen Tag habe ich einfach einen flauen Magen. Aber das ist auszuhalten.

Habe heute meinen ersten Termin um 15 Uhr. Kann es kaum abwarten.
Laut meinen Berechnungen dürfte ich heute 7+1 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wochenwechsel

Antwort von Lisa-T, 8. SSW am 02.02.2022, 11:55 Uhr

Und schön langsam ist es bei meinen Brüsten auch angekommen, dass ich wieder schwanger bin.
Bei der ersten habe ich um die Zeit schon locker 2 Körbchengroßen mehr gehabt. Seit gestern Abend sind meine Brustwarzen empfindlich, sonst hat sich körperlich noch nichts getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu wochenwechsel

Antwort von Bebi2021, 8. SSW am 02.02.2022, 12:28 Uhr

Oh je gute Besserung! Die kleinen holen wohl aus dem kiga oft diese Magen-Darm Seuche , hatten wir im November schon durch gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.