September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maausi0104, 10. SSW am 02.02.2022, 16:21 Uhr

1. Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Hallo ihr Lieben
Ich war heute bei meiner ersten Muki-Pass Untersuchung und bin soo erleichtert!
Mein kleiner Schatz ist ganz schön gewachsen und hat fleißig geturnt :-)
Wurde um 1 Woche zurückgestuft (wäre eigentlich laut Berechnung in der 11. Woche) und bin jetzt erst in der 10, also bin ich im Septemberbus dabei!
Einen NIPT Test hab ich nicht machen lassen, da ich das nicht wollte.

Anbei noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 1. Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Antwort von Kirsche8316, 10. SSW am 02.02.2022, 17:09 Uhr

Wie schön, wir sind ja laut Ultraschallbid fast gleich auf bin heute 9+2 und der/die kleine hatte heute ca 23mm... Hielt auch nicht still

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallöchen ihr Lieben. Bin etwas verwirrt. Habe am Montag meinen Mutterpass bekommen. Er hat auch ein paar Dinge eingetragen wie z.b. der errechnete Geburtstermin etc. Was aber nicht ein getragen wurde ist wann und in welcher Woche die Schwangerschaft festgestellt wurde. Auch ...

von Denasty91, 9. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass

Hallo Mädels, Ich hab am Montag 7+6 meinen mutterpass bekommen Wann habt ihr euren denn so bekomme?Ich hab auch noch nen ganzen Stapel mit Zeitschriften/Ratgebern bekommen. Unteranderem Fragebögen wo ich mich bis in 2 ...

von Amy2020 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Bei 4+5 erste Untersuchung

So Mädels hab euch ja gesagt ich hab den Termin vorgelegt , konnte es nicht mehr abwarten , und oh Wunder man sieht schon eine fruchthöhle mit dottersack, alles da wo s auch hinsoll . In zwei Wochen sind die blutergebnisse da und dann ...

von Bebi2021, 5. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung

Hallo ihr lieben! Ich freue mich gerade sooo riesig, das wollte ich mit euch teilen ich hatte ja im November 2020 eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden. Heute hatte ich dann den ersten Termin bei 6+4 ...

von Tabby93, 7. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich habe eine Frage zu den Untersuchungen in der Frühschwangerschaft. Bin jetzt in der 7. Woche und diese Woche war ich beim FA. Da meinten sie, dass sie Tests anbieten, Toxoplasmose, Röteln, HIV Virus und Herpes. Es würde ca 60 € kosten, falls sie im Blut etwas ...

von Pi.05, 7. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Frage an die Mamas die schon mehrere Kinder haben - Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja bereits einen Sohn und da hatte ich selbstverständlich auch einen Mutterpass bekommen. Nun die Frage: Bekommt man beim 2. Kind einen neuen Mutterpass, oder wird der alte nochmal verwendet? Weil hinten im Pass ist ja noch massig viel Platz für eben ...

von Kerusa, 5. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Erste Untersuchung erst in 11 SSW...

...ich überlege beim FA nachzufragen, ob ich die erste Untersuchung nicht schon eher machen kann. Auf der einen Seite bin eigentlich zuversichtlich, denn was bis dahin abgeht wäre auch nicht überlebensfähig, aber anderer Seits würde ich natürlich gerne wissen ob alles am rechten ...

von Spätsommer, 5. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ärztliche Untersuchung - Sorgen

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja am Sonntag positiv getestet 2-3 Woche sagte mir der Test. Wir haben ja ewig schon probiert. Nun trifft es sich, dass ich seit ca. September eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand/Handgelenk habe und das nun operiert werden soll. ...

von Kerusa 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.