Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 17.05.2010, 17:21 Uhr

Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Sagt mal,geht es noch jemandem so, ich habe das Gefühl seitdem Daniel mehr Laufen will und die flotten Kinderwagenspaziergänge gemütlichen, kleinen Spaziergängen gewichen sind fliegen mich die Pfunde regelrecht an!
Ich trau mich schon nicht mehr auf die Waage, aber die Hosen ( die ich nach Daniels Geburt gekauft habe) werden langsam eng..... (ok, sie waren eine Größe kleiner als die, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe, aber trotzdem......) Ich habe nicht das Gefühl, mehr oder anders zu essen.
Wie geht es Euch damit???
LG Muts

 
8 Antworten:

Re: Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 17.05.2010, 17:29 Uhr

Huhu!

Menno, mich darfst Du dazu nicht fragen! Ich habe meine Kinder bekommen und meine Figur dabei "verloren"...

Ich würde gern EINIGE Kilos abnehmen, aber mein Schweinehund beißt mir noch immer in die Waden! Vielleicht schaffe ich es ja nach im Herbst - wenn mein Mann hoffentlich aus der Kurzarbeit raus ist...??? - endlich wieder zu WeightWatchers zu gehen!?! Ich möchte so gern wieder schlanker sein, aber alleine schaffe ich das leider nicht!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Antwort von Miri75 am 17.05.2010, 19:56 Uhr

Huhu ,

ich reih mich da mit ein - leider .
Daß ich nach Lenas Geburt in nur 6 Mon schon wieder schwanger wurde, hat mir mein Körper wohl bissl übel genommen.
Startgewicht vor beiden SS waren 56kg.
Nach Julias Geburt wog ich stolze 70kg und war tierisch unglücklich. Hatte es dann ja auch geschafft auf 59kg runter zu kommen - das war vor 1 Jahr.
Heute wieg ich die 59 immernoch, aber es sieht sooo anders aus .
Finde mein Bauch sieht immernoch schwanger aus, glaub der wird niiie mehr flach.
Hab jetzt mal wieder mit Sport angefangen - Tae Bo - is tierisch anstrengend, hoffe mal es wirkt auch bald.

Mal gespannt was die andren Mamis noch so berichten.
LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Antwort von Diana2008 am 17.05.2010, 21:50 Uhr

ha genau, anfangs rannten wir täglich stunden mit dem durch die gegend und nun schlendern wir gemütlich durch die straßen.
ich bin mit 62kg in die schwangerschaft gestartet (allerdings schon 2-3kg zuviel). zum schluss hatte ich 78kg . ja und dann hing ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig zw. 68-69 kg....menno waren die hartnäckig. dann habe ich mich einwenig zusammen gerissen und stand dann ewig auf 66kg...und nun stehe ich wieder eine halbe ewigkeit zw.63,5-64kg. mein wunsch liegt schon bei 60kg. das wäre bei 164cm schon okay.

meine figur insgesamt hat nicht gelitten. also was das bild vorher betrifft. bei mir ist es aber so...das die kilo die zuviel sind wirklich vom kleinen zeh bis zum ohrläppchen verteilt sind. so sind die porportionen schon okay und das kann aber schon trügen. also werde ich demnächst den nächsten start richtung 60kg wagen.
aber ich esse doch soooooooooooooooooooooo gerne schoki

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Antwort von tangokater8 am 17.05.2010, 21:52 Uhr

Huhuu,

oooh , hoff ärger dich jetzt net hehee.. Aber bei mir fliegen die Pfunde nur so davon. Hab ja auch bei meiner 2. SS fast 20 kg zugenommen. Und hab nur noch 3 zuviel. Denke im Juni sind die auch weg. Weiss nicht, aber denke das ist einfach der ganze Stress mit den beiden minis.
Und das ganze ohne wirklich Diät zu halten... Ich kann mich nicht beklagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Antwort von Krämerchen am 18.05.2010, 8:05 Uhr

Ich kann nur sagen, dass ich immer noch 16 kg mehr auf der Waage habe wie vor der Schwangerschaft. Kurzum, meine Figur ist total hinüber. Wobei ich nicht unbedingt mehr Esse, nur wesentlich weniger bewege wie früher in meinem Job und ich aufgehört habe zu Rauchen.

Nun ja habe mich damit abgefunden und werde spätestens nach dem zweiten Kind das Thema in Angriff nehmen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Antwort von anirac am 18.05.2010, 14:06 Uhr

Mit dem Gewicht geht es bei mir, bin ganz zufrieden, habe weniger wie vor beiden SS damals hatte ich 57kg bei 1,60m und jetzt habe ich 53-54kg, also ok. Da mein kleiner Wirbelwind mich ganz schön auf Trab hält und ich jede Minute startklar zum sprinten sein muss ist es kein Wunder, zudem hat mich eine OP im Herbst ca. 8 kg gekostet die aber wieder einigermaßen drauf kamen (hatte damals 48kg!!)
Aber leider geht es mir wie Miri und mein Körper kann die Kilos nicht richtig verteilen , habe mir auch vorgenommen etwas mehr Sport zum straffen zu machen, aber mein Schweinehund und meine Ausreden sind noch zu groß
Hoffe wir halten uns zu diesem Thema weiter auf dem Laufenden...

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es noch jemand so??? Gewicht von Mami.....

Antwort von Cardetoblanco am 18.05.2010, 20:23 Uhr

Juhu!!!!! Ist bei mir genauso!

Ich finde das total blöde und es nervt mich total!

Wobei ich jeden Tag auch viel Fahrrad fahre und Fiete hinten drauf sitzt.
Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH GEHÖR AUCH DAZU!

Antwort von young am 20.05.2010, 10:06 Uhr

Also ich fang mal so an:-)
Ich bin 1,72 m groß und hatte vor meiner ersten SS 70 Kilo.
Das war ok.
Allerdings ist das 7 Jahre her und seit der 2.SS hab ich 85 KILO

Ich schaff das Abnehmen mal ne Zeit und dann hol ich aber alles wieder auf

Jetzt mach ich seit 3 Wochen mit meiner Schwägerin und Freundinnen
ne diät....nein, Diät ist es nicht......Nahrung umstellen.....
Also jeden Samstag wird das Gewicht notiert und es muß jede Woche weniger sein.....
Wenn nicht, muß man in die Kaffeekasse 5 Euro zahlen

Naja, mag sich komisch anhören, aber so hab ich auf einmal mehr Elan und Durchhaltevermögen.

Ich wiege jetzt 82 Kilo.......naja toll, des is nicht so die Welt was ich abgenommen hab, aber es wird weniger!!!

Ich möchte irgendwie wieder auf meine 70 Kilo.......
Naja, mal sehn............

Es ist soooooooooo schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.