Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Nachträgliche Geburtstagsgrüße für Julia!! (Miri75)

Thema: Nachträgliche Geburtstagsgrüße für Julia!! (Miri75)

Liebe Julia! Wir wünschen Dir - leider erst nachträglich, dafür aber nicht weniger herzlich - alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag!! Sicherlich habt ihr ganz doll gefeiert und Du hast ganz schöne Geschenke bekommen!?! Viel Spaß bei Spielen mit Deinen tollen neuen Sachen... Liebe Grüße, Paul & Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 17.05.2010, 09:25



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Wir wünschen Dir liebe Julia auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hast bestimmt toll gefeiert und viele Geschenke bekommen. Bleib schön gesund und mach Deiner Familie weiterhin viel Freude Ganz liebe Grüße Jonas und Carina

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Gestern haben wir noch nicht so richtig gefeiert, da wir 4 Tage Urlaub auf dem BAuernhof gemacht haben und gestern erst zurück gekommen sind. Meine Schwester und Mama u Papa haben mir aber ein kleines Küchlein schön gemacht und ich habe ein rosa Laufrad bekommen Am Mittwoch kommen dann meine Omas u Opas und ich werde bestimmt ordentlich gedrückt und gefeiert! Wünsche euch allen eine schöne Woche, eure Julia PS: Heute Mittag muss ich mit Mami u Papi in die Kinderklinik. Da werd ich wohl gepiekst, krieg Blut genommen und meine Hand wird geröngt. Meine KiÄrztin meint nämlich ich wäre nicht gut genug gewachsen bei der U7 . Mama wird berichten wie es war....

von Miri75 am 17.05.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von Miri75

Ich schließe mich den verspäteten Geburtstagsglückwünschen noch an! Sie kommen auch heute noch von Herzen! Ich hoffe Du warst im Krankenhaus ganz tapfer!!! Ich bin gespannt, ob die Ärzte da was raus finden! LG Muts

von Muts am 17.05.2010, 17:10



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

wir wünschen auch noch alles gute nachträglich

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Auch von uns nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Hoffe hattet einen wunderschönen Tag.... Tülli mit zwei kleinen gaaaaanz frechen Mädels

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 21:35



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

...so´n mist...hatte noch geguckt und dachte mir einen tag war nix und dann ist die süße julia dran...menno . also süße julia, natürlich möchte wir dir auch ganz dolle und von herzen nachträglich alles liebe, gute und vorallem gesundheit dieser welt wünschen! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße diana mit nico

von Diana2008 am 17.05.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag ! Hoffe du hattest einen schoenen Tag und ihr konntet deinen Ehrentag ordentlich feiern :-) LG Katia

von Kaka_b am 18.05.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Liebe Julia, auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Hoffe, ihr habt toll gefeiert und du hast schöne Geschneke von deinen Lieben bekommen.. LG Seher mit Alim

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 10:12