Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

HAPPY BIRTHDAY LIEBER JONAS (anirac)

Thema: HAPPY BIRTHDAY LIEBER JONAS (anirac)

Lieber Jonas! Zu Deinem 2. Geburtstag gratulieren wir Dir gaaaanz herzlich und wünschen Dir alles Liebe und Gute!! Laß Dich ordentlich beschenken und laß Dir Deinen leckeren Geburtstagskuchen schmecken!!!! Wir wünschen Dir einen unvergeßlichen Tag! Liebe Geburtstags-Grüße, Paul & Steffi

von Mai+Juli-Mutsch am 13.05.2010, 08:03



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Lieber Jonas! Auch von uns alles Gute zum zweiten Geburtstag! Wir hoffen Du bekommst schöne Geschenke und kannst - trotz des Regenwetters- einen ganz tollen Geburtstag feiern!! LG Muts

von Muts am 13.05.2010, 13:41



Antwort auf Beitrag von Muts

huhu jonas , auch von nico und mir alles liebe zum 2. geburtstag. man du hast am herrentag geburtstag, das kannste es ja mal richtig krachen lassen . erzähl dann doch mal was es schönes gab lg diana und nico

von Diana2008 am 13.05.2010, 15:43



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Hallo lieber Jonas, du hast also heut Geburtstag! Klasse mein Freund! Und hast du auch so tolle Geschenke wie ich bekommen? Ich liebe ja Autos und Traktoren ganz dolle, du auch? Hat dir der Geburtstagskuchen denn auch so geschmeckt wie mir? Und was hat deine Schwester an deinem Geburtstag so gemacht? Meine Schwester Ela Su war an meinem Geburtstag besonders lieb zu mir. (Du weisst ja, das ist nicht immer so) Da war ich ganz stolz drauf, hab sie nämlichsehr lieb und lerne ganz viele Dinge von ihr (auch unanständige und freche Sachen ) Grüß die Mama von uns und sag ihr, sie soll ein paar schöne Geburtstagsbilder von dir reinstellen.. Alles Liebe zum Geburtstag lieber Jonas... Dein Alim

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:56



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Huhu Jonas ! Ich wuensche dir einen supertollen zweiten Geburtstag, Gesundheit und Glueck fuer dieses und noch viele Lebensjahre, und heute erstmal ganz viel Sonne, einen Berg schoener Geschenke, und eine leckere Geburtstagstorte die du mit deiner tollen Schwester, Mama und Papa teilen kannst :-) LG Katia Gianfranco & Sarah

von Kaka_b am 14.05.2010, 20:27



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

wir wünschen auch alles allesliebe noch nachträglich

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben , danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hab mich total gefreut. Es war ein sehr schöner Tag, denn ich wurde auch noch getauft, also hatten wir gleich zwei gute Gründe zum feiern ;o)) Ich habe viele tolle Geschenke bekommen, da ich ja auch ein riesen Traktofan bin gab es zwei tolle Bücher mit Klappen, die sofort erstmal anschauen musste. Da mein Fuhrpark schon so groß ist gab es keine neuen Traktoren, dafür aber viele Kleinigkeiten zum spielen. Meine Eltern haben mir einen schönen ReiseTrolley geschenkt, ob mir das zu denken geben sollte Aber nein, ich packe nur zu gerne den meiner Schwester und jetzt kann ich meinen für die großen Reisen packen.... Das Wetter war bei uns leider nicht so schön, es war sehr kalt aber dafür hat es nicht geregnet und wir konnten auch draußen spielen. Meine Schwester hat mir viel beim auspacken und Kerzen auspusten geholfen. So, nun noch ein paar Bilder von meinem tollen Tag… Ganz liebe Grüße Euer Jonas @Alim: Ja, große Schwestern sind schon toll, da kann man viel abgucken und sich gegenseitig ärgern… Ist bei uns ganz genauso wie bei Euch beiden hihihihi

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Geburtstagskuchen!!

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Geschenke auspacken...

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

;o)))

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das sind ja tolle Bilder und schnieeeeeeeeeeeke biste. Nun biste auch schon ein großer Bursche. Mein Nico ist ja am Dienstag dran. Menno warum geht das denn so schnell? Das zeigt mir wieder mal, wie wir jeden Tag mit den Mäusen geniessen müssen . Lieben Dank für deinen Bericht und die vielen schönen Bilder. Diana mit Nico

von Diana2008 am 15.05.2010, 10:48